Hamburg Reiki

Reonarudo

Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
201
Ort
Hamburg
Moin,

biete Einweihung in Reiki nach Mikao Usui an.

Grad I 80 €
Grad II 80 €
Grad III 100 €
Grad I+II+III 200€

Ich weihe meist Grad I+II+III an einem Wochenende ein, hin und wieder ist es bei einigen Menschen stimmiger Grad I+II einzuweihen und später dann Grad III. Das ist meine Erfahrung, aber das entscheidet sich oftmals auch spontan und in Absprache mit dem Menschen. Für die Einweihungsdauer in ein Grad rechne ich meist mit so 4-5 h, seltenst sind es mal bis 8 h das ist auch eine individuelle Sache. Insgesamt ist das aber auch nicht festgelegt sondern gilt nur als Information um vllt einen Eindruck zu gewinnen.

Ich bin Jahrgang 81, also jetzt 28, bin mit Reiki groß geworden, bin seit 12 Jahren in den Reikimeistergrad eingeweiht, praktiziere Reiki mal mehr mal weniger bewußt, letzlich kann ich aber schon sagen das es einfach zum Alltag wird.

Hinweis: Grad III nennt sich ja nun Meistergrad und du erhälst da zwar die Meistereinweihung, doch ist es wie bei vielen Dingen .. du erhälst die Möglichkeiten dich selbst zu bemeistern, die hast du auch vorher, natürlich!, doch ist Reiki eine Möglichkeit dich zu unterstützen.

Für Austausch oder auch einfach zum Kennenlernen, weitere Informationen könnt ihr mich gern anrufen, anmailen..was auch immer. Ich bin zwar nicht immer erreichbar, dann könnt ihr aber ne Nachricht hinterlassen wenn ihr wollt.

Auf das Leben ;)

Fest: 040 - 522 92 11
Handy: 0151 - 20 11 32 82
mail: leonardbracker@gmx.de

Leo
 
Werbung:
Zurück
Oben