Nach dem Tod?

J

jens .h

Guest
Hallo,

Stimmt es das man nach dem Tod auch mit seiner Famielie im jenseits leben kann? Denn ich und mein Bruder sind zwillinge und habe gehört wenn man wieder gebohren wird dann mit den selben seellen?
 
Werbung:
ich denke diese frage kann man nie wirklich beantworten. ich persönlich glaube dass man liebe nicht zerstören kann und auch nicht trennen. ob man sich nun im himmel wiedersieht oder nur auf ewig im gedanken verbunden beleibt finde ich daher nicht so wichtig.
 
sei du dir ganz sicher daß Menschen, die sich lieben, einander im Himmel erkennen werden und miteinander leben werden! Da glaube ich ganz fest daran, alle heiligen Schriften belegen dies, und viele Menschen sehen, wenn sie sterben, in den letzten Momenten bereits ihre Lieben, die gekommen sind, um sie zu begrüßen!

Alles Liebe von Yojo
 
Wenn das "In Dir" weiterbestehen bleibt, nennen wir es mal Seele. Und das "In Dir" das Ding ist, was Gefühle wie Liebe erst hervorruft, dann ist es logisch, dass diese Liebe bestehen bleibt. Es sei denn du gehst in eine Ebene, die voll ist von Liebe und in der man nicht mehr differenzieren braucht, weil sich nichts mehr überschneidet.
 
Hallo,

jeder von uns ist ein Teil der Göttlichen Energie. Wir sind nach seiner Liebe erschaffen worden. In jeden Inkarnierten Leben begenen wir uns immer wieder. Im jetzt und auch im Jenseits und auch danach.
Ob dein Bruder immer noch im Jenseits bzw. nach der Inkarnation dein Bruder ist, ist von seinen lebensaufgaben und den umständen Abhängig.

Eure Liebe zueinander ist Kostbar.

Viel Liebe und Licht für euch
 
jens .h schrieb:
Hallo,

Stimmt es das man nach dem Tod auch mit seiner Famielie im jenseits leben kann? Denn ich und mein Bruder sind zwillinge und habe gehört wenn man wieder gebohren wird dann mit den selben seellen?
*********************************************************Hallo Jens!Falls Du Dich (meiner meinung nach) seriös über das Leben nach dem Tod bilden möchtest,kann ich Dir die Website "www.Jenseits-de.com"sehr empfehlen.Lies dort vor allem erst mal den "Wegweiser","Faq" und besuche auch die Foren.Mich persönlich hat das wirklich weitergebracht.Vielleicht findest ja auch Du dort Antworten auf Deine Fragen(womit ich nicht sagen will,dass Du auch hier im Forum gute nRat finden kannst)LG...Lexa
 
Hallo Jens,

In Berichten von Nahtoderfahrungen wird auch oft erklärt, dass einige in der Zeit natürlich schon den verstorbenen Familienangehörigen wieder begegnen wollten. Diese zeigten allerdings kein Interesse.

Es muss nicht immer sein, dass Familienangehörige noch etwas mit unseren Lebenserfahrungen zu tun haben späterhin. So wie man Freunde späterhin aus den Augen verliert, weil man sich anders weiterentwickelt, kann dies auch bei der Familie vorkommen.

Ist die Verbindung allerdings seelischer, spielt es auch keine Rolle, wenn die Person wieder reinkarniert wird. Wenn der richtige Augenblick da ist, kann man sich überall begegnen und innerlich spürt man dann sowieso, dass man sich schon seit ewig kennt.


Bright blessings


Kangiska
 
Werbung:
Hallo Jens!

Ich bin mir fast sicher, daß du und dein Bruder euch im Nächsten Leben wiedertrefft, allerdings denke ich nicht als Geschwister!
Es kann genausogut möglich sein das du dann der Vater deines Bruders bist, vielleicht auch die Geliebte? Es hängt von der Aufgabe ab, die du in dem jeweiligen Leben zu lernen bzw. zu erledigen hast. Vielleicht wrd er auch nur ein guter Freund sein, aber das Gefühl (die Liebe) wird die gleiche sein nur eben in einer anderen Form.

Lg Dwyny
 
Zurück
Oben