Kontakt zum Bruder

MonaLisa88

Mitglied
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
34
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche mal mein Glück!

Ich habe mich hier extra angemeldet, weil ich Hilfe?! benötige.
Vor einiger Zeit, also genau vor einem Jahr ist mein Bruder gestorben. Sehr jung und sehr tragisch. Nun hatten wir zuvor, also etwa 2 Monate vor seinem Tod einen extremen Streit was nun dazu führte das seine letzten Worte zu mir, du bist für mich gestorben waren!
Und nun ist er gestorben :(

Ich habe hier schon lange gelesen und gestöbert und gehört das es Leute gibt, die mit verstorbenen reden können?! Ich wollte ihm so gerne etwas sagen, möchte wissen ob er noch wütend ist,......
Ich komme nicht damit klar, dass das unsere letzten Worte waren....

Jemand hatte hier mal angeboten im Jenseits nach zu fragen, dass ganze nur mit Vornamen
Geht sowas denn?
Mein Bruder hieß Christian
 
Werbung:
.. vor einem Jahr ist mein Bruder gestorben. Sehr jung und sehr tragisch. Nun hatten wir zuvor, also etwa 2 Monate vor seinem Tod einen extremen Streit was nun dazu führte das seine letzten Worte zu mir, du bist für mich gestorben waren!
... Ich wollte ihm so gerne etwas sagen, möchte wissen ob er noch wütend ist,......
Ich komme nicht damit klar, dass das unsere letzten Worte waren....


du kannst hundertprozent davon ausgehen, daß solche Streits dann absolut nichtig sind
(also erledigt weil unwichtig) .

du hattest doch ganz viele Momente mit deinem Bruder, schöne und unschöne, so ist das im Leben,
aber ihr hattet grundsätzlich eine Verbindung, nicht? die ist ja nicht weg, bloß weil man mal wirr ist
und aus verletzten Gefühlen heraus etwas Dummes sagt. solche Streits sind nach dem Tod weggewischt.
 
ich hol das aus dem anderen Thread mal noch mit dazu:


Zitat von MonaLisa88:
Ich möchte gerne Kontakt aufnehmen lassen zu meinem Bruder, aber ich habe angst an jemanden zu geraten der nur Blödsinn erzählt


warte doch einfach ganz in Ruhe ab.
irgendwann, es kann dauern, wirst du ihm in einem Traum begegnen.
das haben schon ganz viele Menschen erlebt, die jemanden verloren haben.
das ist so schön, das kann dir eh kein Fremder mit seinem fragwürdigen Gerede ersetzen.
 
Was du selbst tun kannst, ist, ihm einen Brief zu schreiben in den du alles hinein packst, was du ihm noch gern sagen möchtest.
Gefühle, Gedanken, Sorgen und Entschuldigungen, lass alles hinein fliesen was immer dir wichtig ist.
Lass dir Zeit dabei. So ein Brief kann auch über mehrere Tage/Wochen/Monate geschrieben werden.
So lange, bis du das Gefühl hast, alles gesagt zu haben.

Dann verbrenne den Brief und sei dir gewiss, das er dich erhört hat, dir nichts nachträgt, denn ihm tut es
eben so leid. Dann lass ihn gehen.

Will
 
Hallo Mona Lisa,

ich kann dich gut verstehen! Ich glaube, dort wo jetzt seine Seele ist wird er deine Gedanken lesen und dich hören können. Mein Bruder ist vor zwei Monaten gestorben und versuche fest daran zu glauben, dass er mich sieht und hört!

Fühle dich fest gedrückt !!
 
Hallo Mona Lisa,

ich kann dich gut verstehen! Ich glaube, dort wo jetzt seine Seele ist wird er deine Gedanken lesen und dich hören können. Mein Bruder ist vor zwei Monaten gestorben und versuche fest daran zu glauben, dass er mich sieht und hört!

Fühle dich fest gedrückt !!
Ja, es ist meine Überzeugung, dass Du Recht hast. Gedanken sind Energie und jeder Gedanke an eine/n Verstorbene/n erreicht diesen - das ist mE Gesetz.

Ausgenommen ist die Zeit des Anpassungschlafes, wo die Seele und ihre Fluide sich der neuen Umgebung anpassen und der einige Minuten bis einige Jahre dauern kann. Entsprechende Gedanken, die in dieser Zeit für den Verstorbenen bestimmt waren, werden ihm danach zugetragen.

Dein Bruder wird Dich sicher von Zeit zu Zeit besuchen - soweit er Gelegenheit hat, denn auch er wird mit seiner eigenen Weiterentwicklung beschäftigt sein. Denke liebevoll und wünsche ihm Gottes Segen auf seinem Weg.

lg
Syrius
 
Ihr Lieben, Ihr habt alle iwie Recht,
wollte nur kurz mitteilen, dass MonaLisa seit Ende Juli nicht mehr reingesehen hat,
somit eure und auch meine angedachten Zeilen gar nicht mehr lesen wird,
deshalb schreibe ich auch nichts jetzt dazu- LG Sabsy
 
Ihr Lieben, Ihr habt alle iwie Recht,
wollte nur kurz mitteilen, dass MonaLisa seit Ende Juli nicht mehr reingesehen hat,
somit eure und auch meine angedachten Zeilen gar nicht mehr lesen wird,
deshalb schreibe ich auch nichts jetzt dazu- LG Sabsy

aber sie bekommt Nachricht, dass in ihrem Thema geschrieben wurde, das wird sie vielleicht hier her führen.
 
Werbung:
Zurück
Oben