famielie nach dem tod

Ich wollte dir nichts unterstellen, rieke. Ich bin halt skeptisch, was solche Dinge angeht. Vielleicht habe ich auch ein wenig Unbehagen dabei.

Die Vorstellung, man hätte im Jenseits keine Bindung mehr an seine Lieben, das ist für mich eine Horrorvorstellung, die ich weder glauben kann noch will.
 
Werbung:
Alice
wenn Menschen wieder geboren werden, würdest Du Deine Familie nie komplett wieder treffen.
Ich hab auf dem Gebiet der Psychometrie und Wahrsagen auch so manchen Spinner kennengelernt. Hatte auch erst meine Zweifel....aber ich wurde mit Dingen konfrontiert die ich längst vergessen hab.
LG Erika
:daisy:
 
Soweit ich weiß, treffen wir unsere Seelenfamilie wieder, welche aber in den seltensten Fällen was mit unserer irdischen Familie zu tun hat.
 
Werbung:
Alice schrieb:
Danke für die Erläuterungen, lazpel :)

Das klingt für mich eher nach Partyunterhaltung als nach seriöser Tätigkeit. Da nützt man wohl die Leichtgläubigkeit der Teilnehmer aus.

Da ich auch schamanische Reisen mache und auf Leute treffe, würde ich gern wissen wollen....was ich da treffe, mein Unterbewußtsein ist es nicht! Geister sind ja auch verstorbene Seelen.
Liebe Grüße rieke
 
Zurück
Oben