Nabelpiercing

hi, Moonshine

Kunststoff als Lösung finde ich genial!
--> Wenn es für Dich gut ist muss es nicht für alle gut sein!
--> Nur weil Du nicht merkst, dass es für Dich nicht gut ist, heist es nicht das es gut für Dich ist

:-)

Werbung:
Hotei schrieb:
--> Wenn es für Dich gut ist muss es nicht für alle gut sein!
Habe ich auch nie behauptet :nono:

Hotei schrieb:
--> Nur weil Du nicht merkst, dass es für Dich nicht gut ist, heist es nicht das es gut für Dich ist

Ansichtssache. Gut für mich ist was mir gut tut und schlecht für mich ist wobei ich mich nicht wohl fühle und in diesem Rahmen kann ich sagen dass es für mich nichts an "Metall im Körper" auszusetzen gibt ;)

Tja,

nur sind viele Dinge bei denen man sich angeblich gut fühlt, doch nicht so gut.

Wenn ich daran denke, wieviel Schokolade meine Ex gegessen hat und sich dabei "gut" gefühlt hat ....

Dafür gibt es sehr viele Dinge bei denen man sich nicht so gut fühlt und die sehr gut sind....

Hotei schrieb:
Wenn ich daran denke, wieviel Schokolade meine Ex gegessen hat und sich dabei "gut" gefühlt hat ....

Wenn Schokolade die Seele tröstet ist auch Schokolade 'gesund' - in entstrechenden Maßen...
186.png

...aber ich glaube wir kommen gerade vom Thema ab

Ich würde da auf die Weisheit des Körpers vertrauen, denn wenn Energiebahnen und -punkte durchstochen werden, entzündet sich der Stich permanent. Die Leute denken dann, sie würden eben keine Ohrringe oder Piercings vertragen.

Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing und keine negativen Veränderungen bemerkt.
Zur Zeit trage ich mich mit dem Gedanken an ein Steckerchen im Nasenflügel. :)

Gruß

Vedanta

Auch ich mit meinen 59 Jahren trage einen Piercing. Kann nicht negatives dabei feststellen. Habe einen Metallpiercing mit Heilstein dran. Also keinen Ring. Ich denke jeder wie er will und des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Liebe Grüße
Heide

Hallo!
Vielen Dank für eure Anregungen! Ich sehe es so ähnlich wie mooni! ;-)

Der Körper sagt einem schon was gut und was weniger gut ist, wenn man nur ein wenig sensibel auf ihn hört! Natürlich glauben auch Abhängige menschen, dass ihr stoff gut ist...aber das sehe ich als eine krankheit....!

Also dank nochmal ihr habt mir sehr geholfen...

lg

Doch noch eine Frage! Gibst unter euch auch schwangere oder mütter die ein Nabelpiercing haben bzw. hatten? Gabs oder gibts da schwierigkeiten....bzw. kann es schlecht sein wenn man mal eiens im nabel hatte?

Lg

Werbung:
Hallo Hippie

Ich habe meinen Bauchnabelpiercing auch in der Schwangerschaft drin gehabt. Und hab ihn jetzt natürlich immernoch *grins*. Enzündet hat sich das bei mir noch nie.

Ich glaub mein Nabel Chakra ist den anderen Chakras noch ein bischen hinterher. Aber obs jetzt an dem Piercing liegt, hmm :confused: i donno ;)

Alles Liebe
Venus :engel:

Zurück
Oben