Hallo Happy,
ich weiß nicht, wie lange Du schon Reiki machst, bzw. bekommst. Möglicherweise macht Deine Meisterin den Fehler zu früh mit Verstärkung bei Dir zu arbeiten. Man sollte das langsam angehen, da es nicht jeder verträgt. Deine Meisterin kann ihre Fähigkeiten nicht verlieren, das weiß sie sicher auch! Vielleicht ist sie in ihrem Stolz verletzt. Auch Meister fallen nicht vom Himmel! Man ist nicht gleich erleuchtet, bloss weil man Meister ist.
Die negativen Energien sind eine knifflige Angelegenheit. Was jetzt folgt, ist meine ganz persönliche Meinung, da ich es auch erlebt habe. Andere Meinungen sind mir willkommen!
Ich arbeite schon sehr lange spirituell, lange bevor ich an Reiki gedacht habe. Die Angriffe, die ich erlebt habe, begonnen, als ich mich BEWUSST entschloss den Weg des Lichts zu gehen. Körperlich spürbare Angriffe waren das, darüber habe ich sehr viel nachgedacht, gelesen usw...Es hat sich dann etwas beruhigt, als ich weniger spirituell gearbeitet habe. Als sich dann meine seherischen Fähigkeiten wieder vorgedrängt haben und ich immer wieder Visionen hatte, habe ich mich entschlossen mich weiterhin damit auseinanderzusetzen. Und siehe da, die Angriffe fingen wieder massiv an. Inzwischen hatte ich auch einiges dazu gelernt. Ich fing dann mit Reiki an und mit jedem Grad, den ich mir vornahm, wurde es stärker. Ich zog mir irgendwann eine Lungenentzündung zu und war offensichtlich in dieser Zeit sehr angreifbar. Als ich diese Angriffe eine Nacht lang massiv ertragen hatte, platzte mir der Kragen! Ich schmiss "sie" sozusagen alle raus, danach räucherte ich die ganze Bude aus. Seitdem habe ich Ruhe davor. Ob das jetzt "Geister" sind, oder ob diese negativen Energien aus uns selbst kommen - wir müssen uns damit auseinandersetzen. Ich glaube nicht, daß jemand, der den Weg des Lichts geht, daran vorbei kommt!
Und ich glaube auch nicht, daß das, was Du erlebt hast oder erlebst etwas mit Reiki zu tun hat oder durch Reiki kommt. Meine Meisterin z.B. kann Geister weder sehen noch fühlen, sie ist immer ganz verwundert, wenn andere etwas davon erzählen.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt
Liebe Grüße
Rita