Mythos Jungfernhäutchen

kann und doch ist es nicht notwendig, ...

Ja, heute mit fließend warmem Wasser, das aus der Wand läuft und auch sonst sauberen und bequemen Bedingungen.
Bei heißen Temperaturen in wüstenartiger Region mit bräunlichem Plörrewasser ausm Brunnen ist/war das schon anders.

Werbung:
Ich könnt mir denken, daß die männliche Beschneidung aus hygienischen Gründen für so wichtig befunden wurde, daß sie zum religiösen Grund erklärt wurde. Damit war sichergestellt, daß es auch wirklich alle machen. Mit den anderen Regeln/Geboten ist es ja dasselbe. Alle haben (oder hatten zur damaligen Zeit) ihren guten Grund für das Wohl das Einzelnen und fürs Zusammenleben.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Hygiene irgendwen gejuckt hat.
Eher der Wunsch nach "königlicher" Potenz. Ja das könnte ich mir schon eher vorstellen :rolleyes:

Es hat auch das Nachteile im erogenen Bereich

richtig,
man soll ja auch nur Kinder zeugen....... die Lust steht da an letzter Stelle, eigentlich,

mein Mann war beschnitten, es schmerzte immer und er war dort sehr empfindlich.

Dabei geht es ja nur um die Vorhaut, und diese zu entfernen ist schon nicht verkehrt.
Grad in heißen Ländern und/oder wenn die hygienischen Bedingungen erschwert sind.
Stichwort Smegma. Das ist erstens nicht grad appetitlich und kann sogar krank machen.

Mir war schon etwas Schwindelig.. Jezt muss ich mich beinahe übergeben 🤢🤮 hatte davon noch nie gehört.. Ist ja eklig 😖

Was ich bereits hörte war das es hygienischer sei wenn Männer beschnitten sind.. Jezt verstehe ich das 😅

Wie man´s nimmt. Nicht jeder Partner (m/w) ist begeistert, wenn´s nur Sekunden dauert.
Sehe grad, das paßt ja wunderbar zu dem, was @Saturnya eben dazu geschrieben hat. ;)

Ich schon 😁 keine Ahnung warum man immer sagt es wäre gut wenn sich das ganze in die Länge zieht 😅 mir wird dann schnell langweilig 🤔 besser intensiver und schneller und dafür öfter 🤔

Jezt find ich es gerade doof keinen Freund mehr zu haben 😖 wir müssen das Thema wechseln ☝🏻

Sehe schon, das wird hier noch ein richtiger Dr. Sommer Thread. Oder eher Dr. Spätherbst. :LOL:

Zitat aus dem Link:
Markus (14): "Lieber Dr. Sommer, ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!"

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jezt find ich es gerade doof keinen Freund mehr zu haben 😖 wir müssen das Thema wechseln ☝🏻
Hattest du in deinen alten Profilbild nicht Elfenohren dran gehabt? Oder habe ich das falsch gesehen? Für mich sah es jedenfalls nach Elfenohren aus.

Setzt sie doch auf, wenn du draussen rumläufst, da findest du sicher schneller einen Freund!

Zurück
Oben