MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

• Ersteller Ersteller sam.sr.
  • Erstellt am Erstellt am

ich find das ja immer noch voll scheiße....

Was soll dieser Film bitte beweisen???

Da gab es hier in dem thread aber so einige Links zu Filmen, die WIRKLICH Hand und Fuß hatten...

Der Film ist einfach nur Humbug...wie ich finde...
er bestärkt höchstens darin, daß solche Behauptungen bzgl. 9/11
nur Spinnereien von irgendwelchen Psychos seien...

Werbung:
...fragst du mich das ??

..achne ...er fragt das die allgemeinheit ...denn is ja gut ^^

wir sind ja hier
in einem esoterik-forum... mit einem "qualifizierten" puplikum

so ein glück aber auch ^^

Sollte mal jeder lesen:

http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,58312,58312

http://www.hintergrund.de/200910075...arum-propaganda-die-wahrheit-übertrumpft.htmlhttp://*********************************/2009/09/das-ist-keine-explosion.html

Der Hammer ist wirklich das der Besitzer von WTC 1,2 und 7 die Gebäude nur sechs Wochen vorher gegen einen Terroranschlag für 3,5 Milliarden Dollar versichert hat.

Der Überhammer ist außerdem daß kurz davor bei einem stockweisen Renovierungsversuch haufenweise ASBEST gefunden wurde - somit stand man vor der Wahl entweder millionenteure gefährliche Renovierungsarbeiten durchzuführen - oder eben Millarden von der Versicherung abzukassieren.
Außerdem wurden doch erst vor kurzem SMS von Regierungsmitgliedern frei gegeben die ihre nächsten Verwandten warnten - 1 Stunde VOR dem Flugzeugeinschlag in den ersten WTC-Tower

In den von der Polizei genützen Stockwerken im (komischerweise ebenfalls sekundenschnell einstürzenden) Worldtradecenter 7 waren übrigens jede Menge Aktenbeweise gegen die Bush-Regierung sowie abgekartete Bank-Geschäfte gelagert. Wäre doch wohl auch ein passendes Motiv, nicht wahr?

Außerdem ... das um 20 Meter zu kleine Loch in der Pentagon-Außenwand konnte man ja noch wild gewordenen Verschwörungstheoretikern anhängen aber wie um alles in der Welt erklärte man der amerikanischen Öffentlichkeit das Fehlen jeder Art von Flugzeugwrackteilen (vaporisieren von Edelstahl-Triebwerken durch brennendes Kerosin?) vor oder im Pentagon-Gebäude ????? SO EIN BLÖDSINN !!!!!!!

Ebenso an der Absturzstelle des dritten Flugzeuges am Waldrand .... eine kreisrunde Krater-Öffnung im Boden (laut Hubschrauber-Aufnahmen) kann doch von keinem normal denkenden Staatsbürger als Flugschneise bei einem Flugzeugabsturz verkauft werden - WIE GEHT DENN DAS ??????

Übrigens - das Telefonat aus dem dritten Flugzeug (die Nachricht mit dem Teppichmesser bewaffneten Entführern die um die Welt ging) konnte gar nicht stattfinden da das Flugzeug kein Bord-Telefon hatte und in dem von Mormonen bevölkerten Landstrich nirgendwo Handy-Masten standen, somit konnte auch bei der Gerichtsverhandlung dieses Detail als plumpe Fälschung erkannt werden.

Und von diesen unzähligen Ungereimtheiten gibt es noch viele mehr ...
copy.png
favicon.ico
copy.png
favicon.ico

...fragst du mich das ??
Na klar dich...
du hast den link doch rein gesetzt, den ich zitierte...

Also wenn ICH nen link rein setze, denke ich mir was dabei...
ich weiß natürlich nicht wie das bei dir ist...:rolleyes:

..achne ...er fragt das die allgemeinheit ...denn is ja gut ^^

wir sind ja hier
in einem esoterik-forum... mit einem "qualifizierten" puplikum

so ein glück aber auch ^^

Ahja...
und was soll mir das nun sagen???
Geht es evtl. ein wenig aussagekräftiger???
.

ich finds nur witzig, dass immer noch die halbe welt darüber diskutiert ob 9/11 selbst gemacht ist oder nicht und die "mächtigen" kurz davor sind ihre neue weltordnung aufzubauen.
letztes jahr war es noch ein tabuthema in den medien und heute wird ganz offen über eine weltregierung geredet.

ich finds nur witzig, dass immer noch die halbe welt darüber diskutiert ob 9/11 selbst gemacht ist oder nicht und die "mächtigen" kurz davor sind ihre neue weltordnung aufzubauen.
Kurz davor??? Die gibts schon längst, sie wird nur weiter perfektioniert...
letztes jahr war es noch ein tabuthema in den medien und heute wird ganz offen über eine weltregierung geredet.

Riesentitelstory von "Die Welt" vorletztes Jahr lautete:
DIE NEUE WELTORDNUNG...

...und Bush kündigte diese in irgendeiner Rede schon vor Jahren an...

Nix Tabuthema...schon lange nicht mehr...:rolleyes:

de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung

millercenter.org/scripps/archive/speeches/detail/3425

"We stand today at a unique and extraordinary moment. The crisis in the Persian Gulf, as grave as it is, also offers a rare opportunity to move toward an historic period of cooperation. Out of these troubled times, our fifth objective—a new world order—can emerge: a new era—freer from the threat of terror, stronger in the pursuit of justice, and more secure in the quest for peace. An era in which the nations of the world, East and West, North and South, can prosper and live in harmony."

George H. W. Bush 11. September 1990

...ist natürlich nur Zufall :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben