Sollte mal jeder lesen:
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,58312,58312
http://www.hintergrund.de/200910075...arum-propaganda-die-wahrheit-übertrumpft.htmlhttp://*********************************/2009/09/das-ist-keine-explosion.html
Der Hammer ist wirklich das der Besitzer von WTC 1,2 und 7 die Gebäude nur sechs Wochen vorher gegen einen Terroranschlag für 3,5 Milliarden Dollar versichert hat.
Der Überhammer ist außerdem daß kurz davor bei einem stockweisen Renovierungsversuch haufenweise ASBEST gefunden wurde - somit stand man vor der Wahl entweder millionenteure gefährliche Renovierungsarbeiten durchzuführen - oder eben Millarden von der Versicherung abzukassieren.
Außerdem wurden doch erst vor kurzem SMS von Regierungsmitgliedern frei gegeben die ihre nächsten Verwandten warnten - 1 Stunde VOR dem Flugzeugeinschlag in den ersten WTC-Tower
In den von der Polizei genützen Stockwerken im (komischerweise ebenfalls sekundenschnell einstürzenden) Worldtradecenter 7 waren übrigens jede Menge Aktenbeweise gegen die Bush-Regierung sowie abgekartete Bank-Geschäfte gelagert. Wäre doch wohl auch ein passendes Motiv, nicht wahr?
Außerdem ... das um 20 Meter zu kleine Loch in der Pentagon-Außenwand konnte man ja noch wild gewordenen Verschwörungstheoretikern anhängen aber wie um alles in der Welt erklärte man der amerikanischen Öffentlichkeit das Fehlen jeder Art von Flugzeugwrackteilen (vaporisieren von Edelstahl-Triebwerken durch brennendes Kerosin?) vor oder im Pentagon-Gebäude ????? SO EIN BLÖDSINN !!!!!!!
Ebenso an der Absturzstelle des dritten Flugzeuges am Waldrand .... eine kreisrunde Krater-Öffnung im Boden (laut Hubschrauber-Aufnahmen) kann doch von keinem normal denkenden Staatsbürger als Flugschneise bei einem Flugzeugabsturz verkauft werden - WIE GEHT DENN DAS ??????
Übrigens - das Telefonat aus dem dritten Flugzeug (die Nachricht mit dem Teppichmesser bewaffneten Entführern die um die Welt ging) konnte gar nicht stattfinden da das Flugzeug kein Bord-Telefon hatte und in dem von Mormonen bevölkerten Landstrich nirgendwo Handy-Masten standen, somit konnte auch bei der Gerichtsverhandlung dieses Detail als plumpe Fälschung erkannt werden.
Und von diesen unzähligen Ungereimtheiten gibt es noch viele mehr ...

