MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

  • Ersteller Ersteller sam.sr.
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich habe wesentlich mehr Zweifel an den anderen Geschehnissen am 09.11.2001 und die Geschichten darum herum, als beim World Trade Center. Das einzige was ich garantiert in Frage stelle, ist die Frage nach den Tätern. Ich glaub einfach nicht, dass vier Terroristen ungehindert zwei Jahre lang in den USA (ein Land mit 16 Geheimdiensten) Vorbereitungen treffen können ohne entdeckt zu werden und dann noch so dilletantisch zu zeitig in die Türme fliegen. Halbe Stunde später und es wäre ein größerer Schaden entstanden.
Ein größerer Schaden? Wie das?
 
Werbung:
Ein größerer Schaden? Wie das?

Na ganz einfach. Das was ich jetzt schreibe wird sich sicher etwas zynisch anhören. Aber aus der Sicht eines Terroristen ist das Ziel so großen Sachschaden wie nur irgend möglich und so viel wie möglich Menschen mit in den Tod reißen. Beides zusammen ist der Optimalfall und wird angestrebt.

Nehmen wir das World Trade Center. Sachschaden war riesig. Gar kein Zweifel. Doch wenn es nur eine halbe Stunde später geschehen wäre, wären wesentlich mehr Menschen ums Leben gekommen. Und einen Tag später wären noch einmal mehr Menschen im Gebäude gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies den Terroristen nicht bekannt war, so denn es denn wirklich welche waren und nicht nur angeheuerte Diener diverser Verschwörer oder Geheimdienste. Aber das werden wir wohl nie wirklich erfahren.

Im Pentagon ... was für ein Zufall ... war in diesem Gebäudeteil so gut wie niemand, weil gerade renoviert wurde. Und das wußten die Terroristen nicht?
 
Es sind weder Flugzeuge noch sonstetwas in das WTC geflogen, ebensowenig ins Pentagon. Das ist totaler Quatsch. Die Gebäude waren aus Stahl!!! Woraus sind Flugzeuge? Die hätten schon an der Aussenwand zerschmettert werden müssen. Und welches Flugzeug fliegt bitte in dieser niedrigen Höhe so schnell ?
Keines!!! Ist nicht machbar.
 
Das härtere Material siegt immer ;)
Selbst wenn es Flugzeuge gegen so ein Gebäude fliegen würden, dann würden sie daran einfach nur zerfetzen.

Leider darf ich noch keine Links posten... einfach mal auf youtube
"plane crash test" eingeben ;)
 
Es sind weder Flugzeuge noch sonstetwas in das WTC geflogen, ebensowenig ins Pentagon. Das ist totaler Quatsch. Die Gebäude waren aus Stahl!!! Woraus sind Flugzeuge? Die hätten schon an der Aussenwand zerschmettert werden müssen. Und welches Flugzeug fliegt bitte in dieser niedrigen Höhe so schnell ?
Keines!!! Ist nicht machbar.

Flugzeuge sind schon reingeflogen, doch die haben die Gebäude nicht zum Einsturz gebracht. Die sind doch schön in sich zusammengesunken wie nach einer gesteuerten Explosion, wenn man ein Gebäude gezielt weghaben möchte. Es gibt ja auch Bilder, wo Explosionen viel tiefer stattfinden. Die Flugzeuge waren nur Ablenkungsmanöver.
 
Es wurde schon von mehreren Leuten "versichert", dass die (alten) World Trade Cender Gebäude bereits bei der Konstruktion gegen solche "Vorfälle" konzipiert - und dementsprechend abgesichert wurden.
Sogar einer Hauptarchitekten hat in einem Interview wortwörtlich gesagt, dass sogar mehrere Boings das Gebäude niemals zum Einsturz bringen könnten, da das Stahlgerüst absolut unkaputtbar ist.
Feuerwehrleute, Polizisten die mehrere Übungs - Evakuierungsszenerien im WTC hinter sich hatten, usw... alle sind sich bis heute einig, dass die Flugzeuge einfach nur Hauptaugenmerk und Vorzeigemittel für die Medien und die breite Masse waren - auch wenn sie definitiv hineingesteuert wurden!

Dennoch tue ich mir mit den meisten Verschwörungstheorien ziemlich hart - und ich kann mir bis heute nicht vorstellen, dass die Regierung wirklich selber dahintersteckt.
Umso mehr spricht natürlich wieder dafür, eben WEIL man sich es nicht vorstellen kann.

Allerdings klingt für mich eine Terror oder Willküraktion innerhalb des Pentagons um einiges plausibler.
Vielleicht ein Putsch innerhalb der Geheimdienstschichten?
Eine Abspaltung, Bush-Feinde, Bruderzwist, Erpressung, whatever!

Und so gesehen egal was es war, Bush & Co wären so oder so gezwungen gewesen, es zu verheimlichen - darum sind die Theorien dahinter auch relativ sinnlos.
Dass man etwas verheimlicht hat, ist wohl absolut klar.

Es gibt ja inzwischen auch einige Filmchen, in denen Sprengspezialisten zu Worte kommen - und ihre Hände dafür ins Feuer legen würden, dass die Gebäude nach dem Flugzeugcrash gezielt gesprengt wurden.
Und naja, waren dies nun wirklich Agenten, Ninjas, Spezialeinheiten, Aliens - letztendlich war Bin Laden & Co die perfekte Ausrede, zumal wiederum ein Weg in den Krieg geebnet war :banane:
 
Es gibt wohl so etwas wie eine geheime Elite, die im Hintergrund die Fäden zieht, so wie bei einem Puppentheater, nur sind hier die Marionetten eben lebende Personen.
Drunter fallen auch Leute wie Regierungschefs, Richter, Geheimdienstler usw. Die Palette reicht von ganz oben bis nach ganz unten.
Die Theorie eines gezielten Terroranschlages halte ich für gänzlich unmachbar, weil eine Aktion in diesem Ausmaß nicht so viele Zufälle zu ließe.
Leider bleiben bei allen Berichten über dieses 9/11 viele Warums offen, während man im Nachhinein doch schon vieles klarer sieht.
Nur zu fassen bekommt man keinen, weil letztendlich keiner Beweisen kann, wie es wirklich war, und die, die es wissen, schweigen eisern, genau wie die Mitglieder der Brüderschaft > Skull & Bones <, deren oberste Priorität eben eisernes Schweigen ist.
Wenn man sich nun überlegt, wer letztlich überhaupt einen Nutzen durch 9/11 hat oder hatte, wird einem schnell klar, dass es vorwiegend die amerikanische Society war oder ist.
Es gibt m. E. auch zuviele unlogische Zusammenhänge bezüglich der Einstürze, z. B. wie kann ein Gebäude in Freifall- Geschwindigkeit in sich, und gerade vor allem > in sich < zusammenfallen, wo doch das Gebäude einseitig schwer beschädigt wurde, und obwohl die unteren Etagen nicht beschädigt waren, was heißt, die untere Konstruktion hätte dem Einsturz entgegen gewirkt und somit den Fall gebremst, auch hätten Stahlträger z. T. stehen bleiben müssen, wenn auch verbogen.
Nach meiner Ansicht war das Ganze ein genau geplanter gezielter Massenmord am eigenen Volk.
Hätten diese Anschläge zur Hauptgeschäftszeit stattgefunden, dann hätten sich in den Türmen ca. 60 000 Personen aufgehalten, welch ein Desaster wäre es dann gewesen, also hat man es auf die Morgenstunden gelegt, um die Opferzahlen relativ niedrig zu halten.
Wären es Terroristen gewesen, dann hätten sie darauf geachtet möglichst viele zu treffen.
 
Die Dinger wurden gesprengt, ich habe so einige Videos gesehen. Und ja, es kommt einen unwirklich vor, aber ich hege keinen Zweifel daran. Dieses Thema könnte ich ausweiten, ewig schreiben, aber das würde vielleicht den Rahmen sprengen....
 
Werbung:
Zurück
Oben