Mystisches Lenormand

wenn dich die kipperkarten angesprochen haben, arbeite mit diesen. immer die karten, mit denen man sich gleich wohlfühlt. vllt findest du später noch zugang zu anderen karten, aber geh da nur nach deinem gefühl.

Danke für deine Antwort.
Angefangen habe ich mit den Skatkarten, hatte auch gleich den Zugang gefunden.Darin kann man auch sehr viel erkennen. Im moment lege ich nur die Kipperkarten, aber ich möchte es auch mit anderen versuchen und darum meine Frage hier.
:)
 
Werbung:
Baum,Störche,Sarg,Dame alles richtig aber nun zu deiner Frage nach dem Klee. Auf der körperlichen Ebene zeigt diese Karte kein Körperteil an.Sie zeigt einfach nur das körpeliche Wohlbefinden an,bei einer Krankheit die baldige Besserung oder eben das es sich um etwasVorübergehendes handelt.
Zeitfaktor:Zwei bis vier Wochen
in Kürze
rasch vorbei
Eigenschaften: Glücklich,kurz

lG Orbit
 
Baum,Störche,Sarg,Dame alles richtig aber nun zu deiner Frage nach dem Klee. Auf der körperlichen Ebene zeigt diese Karte kein Körperteil an.Sie zeigt einfach nur das körpeliche Wohlbefinden an,bei einer Krankheit die baldige Besserung oder eben das es sich um etwasVorübergehendes handelt.
Zeitfaktor:Zwei bis vier Wochen
in Kürze
rasch vorbei
Eigenschaften: Glücklich,kurz

lG Orbit

:danke::danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben