Deutungsunterschiede bei Lenormand-Decks?

muscaria

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
157
Hallöchen,

ich habe eine Frage bzgl. der Deutungsunterschiede zwischen verschiedenen Lenormand-Decks, d.h. gibt es Unterschiede zu beachten, wenn ich mit der blauen/ oder roten Eule lege, oder mit den mystischen Lenormandkarten? wenn ja, welche? Lieben Dank für eine Antwort,

LG, muscaria
 
Werbung:
Guten Morgen muscaria!

Spontan fallen mir jetzt nur der Fuchs und die Wolke ein.
Beim Fuchs achte ich auf die Blickrichtung -> wo er hin sieht, läuft etwas falsch bzw. ist Vorsicht geboten.

Bei der Wolke achte ich darauf, wo die dunkle bzw. helle Seite liegt.
Die dunkle Seite der Wolke ist belastend/bedrückend, die helle Seite der Wolke zeigt an, wo es sich langsam lichtet, langsam Klarheit kommt.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Widderfrau,

und Danke für deinen Hinweis. Ich habe mal gehört, dass es auch Unterschiede in der Bedeutung geben soll (also unabängig von Blickrichtung), aber wenn niemand etwas bekannt ist ....., wird dem vielleicht nicht so sein :)
wünsche dir noch einen schönen Abend,
Grüsse, muscaria
 
Zurück
Oben