Mystisches Lenormand

Werbung:
also um ehrlich zu sein..mir sind die mystichen lenormand karten viel zu anstrengend. wobei es doch wieder geschmacksache ist.

muß zugeben hier und da lege ich auch damit. sie sind irgendwie so geheimnissvoll hihi. ;) sie sind nicht viel anders als die anderen (lenormand) karten. eben jedem seien sache.

hat meiner meinung aber auch etwas mit geldmacherei und werbung zu tun. genauso wie es bei den kipperkarten auch schon glaube ich die mystischen kipperkarten gibt?!
 
Hallo,
ich habe auch diese Karten und komme damit sehr gut zurecht.
Habe auch eine Buchempfehlung.
Mystisches Kartenlegen
von Dietlind Herlert-Schaaf
LG
Hexerchen
 
Ich habe nie eine Buch dazu in der Hand gehabt. Dafür umso mehr die Karten. Die Abbildungen sind eindeutig genug.
 
Danke für eure Antworten. Aber ich brauch trotzdem ein Buch dazu, um überhaupt erstmal reinzufinden in den Deutungen. Zumal ich auch keines zu den normalen Lenormand Karten besitze.
Ich weiß zwar schon die Bedeutung der ein oder anderen Karte, aber es reicht mir eben nicht.
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, die Karte Klee, welchen Teil des Körpers sie zugeschrieben wird?
Danke, Danke!

Nicht jeder findet Zugang zu bestimmten Kartendecks.
Mich haben die Kipperkarten gleich angesprochen.
 
Danke für eure Antworten. Aber ich brauch trotzdem ein Buch dazu, um überhaupt erstmal reinzufinden in den Deutungen. Zumal ich auch keines zu den normalen Lenormand Karten besitze.
Ich weiß zwar schon die Bedeutung der ein oder anderen Karte, aber es reicht mir eben nicht.
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, die Karte Klee, welchen Teil des Körpers sie zugeschrieben wird?
Danke, Danke!

Nicht jeder findet Zugang zu bestimmten Kartendecks.
Mich haben die Kipperkarten gleich angesprochen.

wenn dich die kipperkarten angesprochen haben, arbeite mit diesen. immer die karten, mit denen man sich gleich wohlfühlt. vllt findest du später noch zugang zu anderen karten, aber geh da nur nach deinem gefühl.
 
Werbung:
Zurück
Oben