Muttertag.....

Werbung:
Tja.....er steht wieder mal ins Haus....der MUTTERTAG :D

Ich muss gestehen, ich hab mit dem Tag nicht wirklich was am Hut.

Aber heuer freue ich mich auf ein Konzert, wo mein Töchterchen mitspielt. Eine Matinee mit einem wunderbaren Kammerorchester...und anschließend werden wir uns einen schönen Tag machen. :)

Ansonsten ist für mich noch immer das Beste der Film - mittlerweile in Ö Kult... :ROFLMAO:

...na wer, wenn nicht ich, sollte diesem Tag eine besondere Beachtung schenken und ihn zum Thema machen

Hab heut durch meine Kinder einen wunderschönen Vormittag erleben dürfen - war vor Freude und Glück zu Tränen gerührt und ich danke Gott für meine wunderbaren Kids, die ihrer Mami so viel Freude machen!

Und eigentlich hab ja ohnehin das ganze Jahr Muttertag - aber da es halt traditionell diesen Ehrentag für uns Mütter gibt, wird er auch gebührlich gefeiert....:tanzen:

Ich wünsche allen Müttern hier an Bord einen wunderschönen, entspannten und glücklichen Tag!

:grouphug::flower2::welle:
Heute ist der Tag wieder! 🌞
Alles Gute für alle! 🌹🌺😊

So ist es bei uns auch. Daher spende ich an solchen Tagen symbolisch. Zum Beispiel hier:
Omg....2018 hab ich das geschrieben.
Tja, da ist mittlerweile viel passiert. Mit dem Muttertag hab ichs aber immer noch nicht so besonders.
Obwohl ich mich über einen Video-Gruß heute morgen, wo mir eine süße Katze eine rote Rose bringt, doch sehr gefreut habe :love2:

Werbung:
...na wer, wenn nicht ich, sollte diesem Tag eine besondere Beachtung schenken und ihn zum Thema machen :rolleyes:

Hab heut durch meine Kinder einen wunderschönen Vormittag erleben dürfen - war vor Freude und Glück zu Tränen gerührt und ich danke Gott für meine wunderbaren Kids, die ihrer Mami so viel Freude machen!

Und eigentlich hab ja ohnehin das ganze Jahr Muttertag - aber da es halt traditionell diesen Ehrentag für uns Mütter gibt, wird er auch gebührlich gefeiert....:tanzen:

Ich wünsche allen Müttern hier an Bord einen wunderschönen, entspannten und glücklichen Tag!

:grouphug::flower2::welle:
Ein schöner Threadbeginn. 🌞

Zurück
Oben