Muttertag.....

evy52

Mitglied
Registriert
16. April 2010
Beiträge
491
Ort
I am from Austria
...na wer, wenn nicht ich, sollte diesem Tag eine besondere Beachtung schenken und ihn zum Thema machen :rolleyes:

Hab heut durch meine Kinder einen wunderschönen Vormittag erleben dürfen - war vor Freude und Glück zu Tränen gerührt und ich danke Gott für meine wunderbaren Kids, die ihrer Mami so viel Freude machen!

Und eigentlich hab ja ohnehin das ganze Jahr Muttertag - aber da es halt traditionell diesen Ehrentag für uns Mütter gibt, wird er auch gebührlich gefeiert....:tanzen:

Ich wünsche allen Müttern hier an Bord einen wunderschönen, entspannten und glücklichen Tag!

:grouphug::flower2::welle:
 
Werbung:
Mein Töchterchen und ich amüsieren uns immer ironisch über diesen einen Tag, der sovielen Müttern vorgaukeln soll, alles wäre prima und vielen Kindern das Gefühl gibt, sie MÜSSTEN sich nun aber wirklich mal bedanken.:)
 
Habe heute von meinen Kindern einen Riesenblumenstrauß erhalten. Erinnerte mich mit den vielen Lilien und Chrysanthemen aber eher an einen Beerdigungsstrauß.:D

Meine Tochter war ganz verblüfft, dass Blumen eine Bedeutung haben....:lachen:

Ansonsten werde ich von meinem Mann heute Abend groß "ausgeführt". :)

Jetzt genieße ich eine persönliche Auszeit und schaue gerade die 5-te Staffel von "Mad Men". Dazu reiche ich mir eine Tasse "Earl Grey" und Bisquitgebäck. Stören darf mich heute keiner. Es ist MUTTERTAG! Das heißt: auf dem Sofa lümmeln bis zum Abwinken.:thumbup:




LG
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir hatten die ganze Bagage über's Wochenende hier, bis vor einer stunde, inklusive Hafengeburtstag, Feuerwerk, Kindergequengel und genervter Oma (meine Schwiemu) gestern Abend.

Es ist vollbracht, überstanden und das bedeutet, die nächsten Monate haben wir wieder unsere wohlverdiente Ruhe... :thumbup:

LG
Any
 
Zurück
Oben