Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein schlechter Traum, ein Albtraum, gleich werd ich wach....und hab alles nur geträumt....Es ist alles nicht wahr...nach dem Aufwachen, das alles wäre wohl nur ein schlechter Traum gewesen.
Von HerzenMein Beileid und von Herzen kommendes Mitgefühl Dir, liebe Green.
Ich wünsche Deinem Freund eine gute - ballastfrei aller Erdenschwere entbundene Reise – hin zu erneuernden Ufern einer möglichst angenehm erquicklichen, ihn passgenau umsorgenden Welt, um sich selbstvergessen – bald darin in Liebe selbst wiederfinden zu können...
Auch wenn sich irdische Wege manchmal schmerzhaft trennen – Die Erinnerung bleibt ja dennoch potentiell rückrufbar in uns Menschen stets quicklebendig – und nach einer für uns dafür individuell notwendigen Zeit der Trauer und des Verlustschmerzes besteht sie - rein und unangefochten - dennoch „ewig“ weiter, die („Seelen“) verbindende Kraft der Liebe, glaube ich ganz fest.![]()
und vonDu hast so wunderbare und liebevolle Worte für deinen Freund gefunden und man spürt genau, wieviel er dir bedeutet hat.![]()
tut mir so gut zu lesen, dass es mir wohl gelungen ist, es in Worte zu fassen. Weil es mir auch so wichtig war, ihm irgendwie doch noch etwas Gutes zukommen zu lassen und ihn und sein Sein hier zu wertschätzen und zu würdigen - als letzem Gruss und Abschied.Man könnte fast mitheulen, so herzergreifend sind Deine Worte an Deinen lieben Weggefährten.
Ja, das tue ich auch und das hält mich auch noch ein bissel aufrecht.Auch ich glaube an die immerwährende Verbindung von Herz zu Herz und dass sich alles was sich liebt, dereinst wiedersehen wird.
Da geht es mir in so einem Falle bei Anderen ja genauso, weil man es schon von sich selbst weiss, dass es an dieser letzten Stelle eben keine Worte mehr das Geschehen gibt, die diesen Verlustschmerz zu Anfang mildern können , auch wenn man diese so gerne finden würde....obwohl sie nicht von dieser Welt wären und sind...Ach, es ist so schwer da die passenden Worte zu finden.
Ganz viel Trost und Kraft wünsche ich dir.
Herzlichen Dank auch an dich, für deine lieben Worte, Nithaiah
das von dir hier
und von
tut mir so gut zu lesen, dass es mir wohl gelungen ist, es in Worte zu fassen. Weil es mir auch so wichtig war, ihm irgendwie doch noch etwas Gutes zukommen zu lassen und ihn und sein Sein hier zu wertschätzen und zu würdigen - als letzem Gruss und Abschied.
Ja, das tue ich auch und das hält mich auch noch ein bissel aufrecht.
Da geht es mir in so einem Falle bei Anderen ja genauso, weil man es schon von sich selbst weiss, dass es an dieser letzten Stelle eben keine Worte mehr das Geschehen gibt, die diesen Verlustschmerz zu Anfang mildern können , auch wenn man diese so gerne finden würde....obwohl sie nicht von dieser Welt wären und sind...
Aber das darin mitfliessende, echte Mitgefühl, in allen EUREN Beiträgen, das kommt imen sehr wohl an.