T
troubleshooter
Guest
Lieber Troubleshooter!
Danke für Deinen Bericht, ich finde ihn sehr konstruktiv und es freut mich, das zu lesen.
Darf ich eine Wette mit Dir abschließen?
In 10, 20 oder 30 Jahren wird es auf youtube ein Video geben, das diese Hilfe in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen wird. Es werden in dieser Zeit immer wieder Fehler passieren, wie überall anders auch. Es wird viel aufgedeckt werden, das Stoff für wilde und verurteilende Diskussionen in Foren liefern wird.
Ich denke, alles, das sich einmal institutionalisiert hat, wird anfällig für Fehler. Korruption, Bevorzugung...alles Themen, die irgendwann auftauchen...genauso wie bei MT.
So, ich hoffe, Ihr habt bis hierher gelesen, entschuldigt meine langen Ausschweifungen.
Liebe Grüße
Suena
ich werde sicherlich keine wette mit dir eingehen.
deine argumente sind an den sog. haaren herbeigezogen.
und dienen nur deiner rechthaberei.
diese ärzte von denen hier die rede ist, sind ausgebildete kinderärzte/fachärzte
die nicht im dienste einer religiösen ideologie stehen.
sie konzentrieren sich, wie im bericht gut lesbar ist, hauptsächlich auf die linderung von krankheiten
und anderer beschwerden, die unter den menschenunwürdigen bedingungen der slums
weltweit leider herrschen.
dies ohne entlöhnung, also gratis.
sie sind nicht institutionalisiert und gehören keiner spezifischen glaubensgemeinschaft an.
sie wollen leid lindern und nicht zusätzlich vergrössern.
dies dürfte der grosse unterschied sein
im zusammenhang mit MT
ich lese in deinem post nur den versuch diese ärzte/innen herabsetzen zu wollen.
wie schon geschrieben, mir sind menschen sehr suspekt, die üble zustände relativieren wollen,
in dem sie anderen menschen übles andichten versuchen.
üble spekulation.