Mut

Werbung:
Geht nicht, hm? Ist einfach nicht machbar.
Entweder du liebst- und dann immer nur- weil du dich wohl fühlst oder du liebst nicht.
Es geht immer nur um dich. Da kann ich Schrott reden wie ich will. :D
Sollte das jetzt ein Geheimnis bleiben, und ich hab gepetzt? Auweiaaaa :zauberer1

Nö ... nicht entweder/oder ... falsche Antwort :) ...

Die Frage war dennoch gut. Wenn es dir immer nur um mich geht - wirst du die Antwort nie finden ;) ...
 
ach mara - wenn Du es keine Liebe nennst - dann eben nicht - Du kannst es benennen wie Du es möchtest - zumindest ist es von Bedeutung oder wichtig oder einfach NUR schön - wie auch immer - würdest sonst Deine Zeit - Hier (v)erleben?
 
Es geht von dir aus immer nur um dich. Nur du kannst die Liebe in dir spüren.
Das geht nicht in Stellvertreterfunktion- auch, wenn das viele glauben.
ne, aber man kann Liebe miteinander spüren oder man kann sich gegenseitig erzählen, wie man sie wohl am besten erreicht. Dabei ist es wichtig zu beobachten, daß man nicht die eigenen aus dem Lebensweg gewonnenen Erkenntnisse auf andere anwendet. Denn diese Erkenntnisse sind subjektiv zwar richtig, treffen aber objektiv auf das Gegenüber nicht immer zu.

Viel besser ist es natürlich, Erfahrungen mitzuteilen, das heißt sich auszutauschen. Dafür braucht es eben unter Anderem Mut, denn man muß sich dafür öffnen und einen Spiegel in die Ecke stellen, in dem man sich bisher als die schönste im ganzen Land befand.

:tomate:
 
Sayalla
Es geht von dir aus immer nur um dich. Nur du kannst die Liebe in dir spüren.
Das geht nicht in Stellvertreterfunktion- auch, wenn das viele glauben.
alles was ich wahrnehme, nehme ich in mir wahr das ist klar - aber meine Sinne, die nach außen gerichtet sind nehmen doch äußeres wahr oder ist das nur das eigene innere und nur scheinbar Äußere? Aber wenn wir denn nun alle Eins sind, dann nehme ich IN mir das DU wahr welches ja IN mir ist, also kann ich den anderen IN mir wahrnehmen als ICH, welches aber von mir scheinbar getrennt ist - das andere Ich als ich im ICH wahrnehmen :confused:


Trixi
Dafür braucht es eben unter Anderem Mut, denn man muß sich dafür öffnen und einen Spiegel in die Ecke stellen, in dem man sich bisher als die schönste im ganzen Land befand.
dazu hab ich mal eine threat eröffnet ich hoffe es wird ein reger Austausch:
https://www.esoterikforum.at/threads/97816

LGInti
 
Werbung:
Sayalla alles was ich wahrnehme, nehme ich in mir wahr das ist klar - aber meine Sinne, die nach außen gerichtet sind nehmen doch äußeres wahr oder ist das nur das eigene innere und nur scheinbar Äußere? Aber wenn wir denn nun alle Eins sind, dann nehme ich IN mir das DU wahr welches ja IN mir ist, also kann ich den anderen IN mir wahrnehmen als ICH, welches aber von mir scheinbar getrennt ist - das andere Ich als ich im ICH wahrnehmen :confused:


LGInti

Das Wesentliche dabei scheint mir derzeit zu sein, gegen nichts mehr zu sein. Dieses losgelöst sein können... das macht das Salz in der Suppe.
 
Zurück
Oben