Mut

Werbung:
Das stimmt, aber es trifft nicht, niemals, unter keinen Umständen auf unser Gegenüber zu; denn das wären IMMER nur Projektionen.
Das, was man empfindet, lebt in einem selbst.
Von daher brauchst du dich gar nicht entschuldigen, es sei denn, du selbst nimmst dir deine Sicht auf dich übel.

Denk was du willst, Sayalla ... aber was du denkst, dass auf mich zutrifft, trifft ja auch wieder auf dich zu ... das ist ein Endloskreis. Da dreh ich nicht mit ... ;)

Also lass einen anderen seine Aufmerksamkeit lenken worauf er will und lebe du dein Leben.

Sag mir nicht was ich tun oder wie ich leben soll. Das wär schon ein Anfang für :

Dann würdet ihr beide euch nicht immer so be-kriegen brauchen.

Ich habe niemanden bekriegt. Das muss dein Gefühl dabei sein, meins ist es definitiv nicht.

Ehrlich gesagt: Es nervt.

Das ist dein Problem. Ich sehe keinen Anlaß dazu, mich so zu verhalten, wie es dir genehm ist. Du kannst ja drüberlesen oder aber die Chance nutzen und da mal hinschauen, wo´s warum wie nervt ...

Es gibt einen Zeitpunkt im Leben eines spirituellen Menschen, Sayalla - da kommst du mit deinem "alles was du schreibst ist Projektion" nicht mehr weiter ... es gibt Menschen, die nicht mehr projezieren ... ächt :) - man erkennt sie, wenn man selbst damit aufgehört hat und weiß wie es ist, bewußt zu sein und bewußt zu projezieren, wenn man Lust dazu hat oder um es effektiv zu nutzen um zu helfen ...

Schwer, ja sogar unüberwindbar...weil da ein MUSS steht.
Ersetze es mal durch

ICHDARF

und schau dann nochmal hin.

Hast du schon mal darüber nachgedacht eine Ausbildung zu machen ? Als Therapeut zb. ... da kannst du das gut ausleben ;) :D

Ich arbeite mit mir so wie ich bin schon seit 15 Jahren jetzt und hab noch immer alles genauso gemacht, wie ich mir das vorgenommen habe und mein Mind kennt mich gut und liebt mich offensichtlich genug um einfach auf meine Botschaften zu reagieren anstatt auf einzelne Wörter zu hüpfen.

Vielleicht ist es einfach ein reifer Geist, mit dem ich da arbeite - der den Kinderschuhen schon entwachsen ist :D ... es liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass es nur um die Erkenntnis an sich geht und nicht um Worte ;) ...

Denk was du willst, Sayalla ...

Ist mein gutes Recht.

Sag mir nicht was ich tun oder wie ich leben soll.

Was bitte willst denn dagegen unternehmen? :D

Ich habe niemanden bekriegt. Das muss dein Gefühl dabei sein, meins ist es definitiv nicht.

Ja, nichts anderes meinte ich damit. Darf nun lernen mich klarer auszudrücken. Danke.

Das ist dein Problem. Ich sehe keinen Anlaß dazu, mich so zu verhalten, wie es dir genehm ist. Du kannst ja drüberlesen oder aber die Chance nutzen und da mal hinschauen, wo´s warum wie nervt ...

Ich sehe auch keinen Anlass dazu vor dir ins Mauseloch zu kriechen und den Mund zu halten. und nun?

Es gibt einen Zeitpunkt im Leben eines spirituellen Menschen, Sayalla - da kommst du mit deinem "alles was du schreibst ist Projektion" nicht mehr weiter ... es gibt Menschen, die nicht mehr projezieren ... ächt :) - man erkennt sie, wenn man selbst damit aufgehört hat und weiß wie es ist, bewußt zu sein und bewußt zu projezieren, wenn man Lust dazu hat oder um es effektiv zu nutzen um zu helfen ...

blablablub. Du hilfst eh niemandem ausser dir selbst. Hör auf dir da was einzubilden oder mach weiter damit. Ist mir schnuppe.
Und wenn ich sage, es nervt, dann tuts das.
Ich darf das sagen, weisst...brauche nicht wegschauen.
MEIN thread, meins meins meins :lachen:

Vielleicht ist es einfach ein reifer Geist, mit dem ich da arbeite - der den Kinderschuhen schon entwachsen ist :D ... es liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass es nur um die Erkenntnis an sich geht und nicht um Worte ;) ...

Ich nehme es so wahr, dass es dir vor allem um deine ewige Rechthaberei geht. :rolleyes::tomate:

... ich liebe Euren Streit - zeigt er mir wie lieb Ihr Euch habt - wenn dem so nicht wär - würdet Ihr der Anderen nicht EIN Wort schenken

in Liebe MoRa

sorry - hab laut gedacht - passiert manchmal ;)

Ich nehme es so wahr, dass es dir vor allem um deine ewige Rechthaberei geht. :rolleyes::tomate:

Korrekt ... ich hab ja auch Recht. Wenn nicht halte ich einfach den Mund :) oder ich lerne was draus.

Und ? Was willst du jetzt dagegen unternehmen ?

Ich bin keine "wir machen ne nette Kaffeetantenrunde" Tante :D ... sowas gibt mir gar nix. Ich mag Klarheit, Echtheit und was voran bringen ...

So bin ich. Leeres Gerede ist für mich Energieverschwendung.
Rumalbern ist was anderes ... Spaß haben auch. Aber blubblub bringt mir höchst persönlich jetzt mal gar nichts ...

Auch dieses So-tun-als-ob ... da steh ich auch nicht so drauf. Ich bin der Meinung wer mir begegnet oder auf meine Posts eingeht oder mich meint analysieren zu müssen, einen Bedarf an etwas hat, dass ich habe. Es nicht zu geben, wäre keine Liebe, nicht :umarmen:

Betrachte es also als einen Akt der Liebe - ganz kostenlos und ohne Bedingung :lachen:

Werbung:
... ich liebe Euren Streit - zeigt er mir wie lieb Ihr Euch habt - wenn dem so nicht wär - würdet Ihr der Anderen nicht EIN Wort schenken

in Liebe MoRa

sorry - hab laut gedacht - passiert manchmal ;)

Hattest du nicht vorhin noch wortreich verkündet, du hättest keine Ahnung von bedingungsloser Liebe ?

Ich hab den Eindruck du bist eine Lügnerin :D ...

Zurück
Oben