Mut

Werbung:
Korrekt ... ich hab ja auch Recht. Wenn nicht halte ich einfach den Mund :) oder ich lerne was draus.

Und ? Was willst du jetzt dagegen unternehmen ?

Ich bin keine "wir machen ne nette Kaffeetantenrunde" Tante :D ... sowas gibt mir gar nix. Ich mag Klarheit, Echtheit und was voran bringen ...

So bin ich. Leeres Gerede ist für mich Energieverschwendung.
Rumalbern ist was anderes ... Spaß haben auch. Aber blubblub bringt mir höchst persönlich jetzt mal gar nichts ...

Auch dieses So-tun-als-ob ... da steh ich auch nicht so drauf. Ich bin der Meinung wer mir begegnet oder auf meine Posts eingeht oder mich meint analysieren zu müssen, einen Bedarf an etwas hat, dass ich habe. Es nicht zu geben, wäre keine Liebe, nicht :umarmen:

Betrachte es also als einen Akt der Liebe - ganz kostenlos und ohne Bedingung :lachen:

Blablablub.
Könntest dich wenigstens mal entscheiden ob du mich nun liebst oder nicht, du dusseliger Frosch :lachen:

Ja ich bekenne - bin eine Lügnerin - ich lieb Dich und Dich nicht - ich liebe keinen Kaffee und keine Zigaretten nur der mich kennt weiß nun was die Wahrheit ist

habe nicht verkündet das ich keine Ahnung habe - Du bitte richtig lesen oder brauchst ´ne Brilla von wem auch imma

dusseliger Frosch - :) so ein Ausdruck - typ. Sayalla - imma so animalisch - heut mal froschig :)

Hallo TrixiMaus ...

danke für diesen Text. Du hast dich wirklich reingedacht und mich verstanden :) ... das hat mir sehr gut getan. Mir ist nach dem Lesen und dem reflektieren über diesen Text klargeworden: Mir geht es um Anerkennung ... ich suche sie stellvertretend im Außen - aber im Grunde ist mein Schmerz das Wissen, dass ICH es bin, die es nicht anerkennt.

Ich denke ich nehme mich einfach mal in den Arm für diesen Job, den ich mir da ausgesucht hab. Ich hab schon soooooo viel erlösen können und den Rest kann ich jetzt meinem Sohn überlassen. Er hat mal zu mir gesagt: Du weißt ja, dass ich ab jetzt übernehmen kann und ich hab gesagt, so lange ich atme, mache ich weiter ... vielleicht ist doch der Zeitpunkt gekommen aufzuhören und der nächsten Generation auch noch was zu tun zu lassen :)

Ich merke auch, dass ich keine Lust mehr habe, ich will einfach nicht mehr. Ich habe mein Leben lang gedient - ich hab da immo nichts mehr zu geben. Und das ist wohl okay so. Ich habe mich nur immer damit identifiziert und jetzt muss ich lernen, dass ich auch ohne dieses Dienen bin ... :) - das ist sehr schwer.

Vielen Dank dir ... du hast da ganz viel in mir hochgebracht heute morgen !!!
;-) gerne. :kiss4:

Wenn Du dich mit wem über Deine Wandlung, die Du da beschreibst, austauschen willst, dann schreibst mir a PN, gell?

Komm, laß Dich mal boxen,luder. :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben