Muss ich Mpu machen?

Werbung:
Steht denn da nun drin - dass du sie machen musst - oder bist du dazu zum Gespräch
dafür geladen - oder was sagt der Brief?
Also da steht drin entweder bin ich einverstanden oder nicht..muss da was ausfüllen und unterschreiben. Steht nichts von nem Gespräch..muss man warscheinlich schriftlich machen. Geh aber trotzdem hin..hat mir mein Schwiegervater Fahrlehrer geraten

@Raiinbow

Ich habe von einer MPU jetzt keine Ahnung - und warum und wieso das dann
jetzt auch so schwer sein sollte.

Vllt. bestehst du sie doch auch einfach spielend leicht - und machst dich
jetzt ganz umsonst verrückt.

Kann dir denn da dein Schwiegervater als Fahrlehrer keinen Rat /Tipps im Vorfeld
geben - für ein leichtes Bestehen der Prüfung/Untersuchung?

@Raiinbow

Ich habe von einer MPU jetzt keine Ahnung - und warum und wieso das dann
jetzt auch so schwer sein sollte.

Vllt. bestehst du sie doch auch einfach spielend leicht - und machst dich
jetzt ganz umsonst verrückt.

Kann dir denn da dein Schwiegervater als Fahrlehrer keinen Rat /Tipps im Vorfeld
geben - für ein leichtes Bestehen der Prüfung/Untersuchung?
Also er meinte ich kann da garnicht durchfallen :) ich brauche da keine Tipps(y)da fallen eher die Männer durch die mit Drogen zu tun hatten..als mama niemals:D..nervt mich aber wegem geld:( da hätten wir von z.b in Urlaub fahren können..naja wird schon
Danke lg
Ich bin immer noch am hoffen das ich da drum rum komme:D

Wenn du es jetzt bereits schriftlich hast - dann kommst du auch nicht mehr drumrum -
was in der Akte ist und schriftlich ist - ist in der Welt - da kann jetzt keiner mehr was
aus Gutdünken heraus machen - so ist der Beamtenapparat nunmal. Und das du
hin musst - lag doch auch schon in den Karten drin.

Ist doch jetzt eigentlich nur noch wichtig, dass du die MPU bestehst. Das alleine
zählt doch. - Und das Geld - ja ist halt Mist - aber sieh es als Lehrgeld an - immerhin
ist weder dir noch jemand anderem etwas passiert - das ist doch auch schon was -
wenn man denn mal über die Strenge geschlagen hat. :D

Ich drück dir die Daumen für gutes Gelingen :thumbup:.

Also er meinte ich kann da garnicht durchfallen :) ich brauche da keine Tipps(y)da fallen eher die Männer durch die mit Drogen zu tun hatten..als mama niemals:D..nervt mich aber wegem geld:( da hätten wir von z.b in Urlaub fahren können..naja wird schon
Danke lg
@Raiinbow - klar mit dem Geld ist ärgerlich................sehe aber widerum das Gute darin - es HÄTTE schlimmer kommen können - das wäre dann etwas - dass Dir den Urlaub bis zum Lebensende vergällt hätte aber nicht nur finanziell. Wir hatten früher auf dem Land einen Nachbarn - der fuhr ohne Alkohol sogar und ohne dass ihn eine Schuld wirklich traf ein Zwillingspärchen tot - so Kleine gerade mal 4 oder 5 Jahre alt. Sie waren beide so unglücklich vors Auto gelaufen - sie waren beide auf der Stelle tot. Er fuhr sogar vorschriftsmässig - die Kinder rannten so unvermittelt über die Straße - das hätte jeden von uns allen passieren können - das wurde alles recherchiert - denn fuhr er den Wagen um diese ZEit an diesem Ort!) - dieser Mann begann dann mit dem Saufen - er verlor die Arbeit - er verlor seine Frau dadurch sogar - nebst Kinder die weggingen mit ihr - und war psychisch am Ende. Jetzt stelle ich mir vor - er hätte 10 Bier getrunken obendrein - ich glaube dieser Mann hätte sich sogar aufgehangen. Denn dann hätte er wirklich alleine die Schuld daran gehabt und er hat schon ohne diesen zusätzlichen Umstand sein Leben ruiniert gehabt.

Der der säuft am Steuer bekommt die volle Schuld nämlich per Gesetz - nur als Nachsatz

Werbung:
Zurück
Oben