Muß die Seele wirklich "lernen"?

Werbung:
:danke:

ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sagen, erst als ich MEINEN Weg ging, kam mein eigenes Wissen zum Vorschein, spirituelles Wissen.....

das haben alle Menschen, leider lassen sie es oft ungenützt, weil sie keine Zeit dafür haben, oder einfach die Möglichkeit zur Muße fehlt......

lg Birgit

War das tatsächlich so?

Wenn man aufmerksam ist, neugierig und doch wachsam die Umwelt betrachtet, lernt man aus jedem noch so kleinem Erlebnis sich weiter zu entwickeln...

Die Seele soll frei wählen dürfen, annehmen, abwenden oder leiden, glücklich sein oder nur im stillen leuchten,

durch Manipulation entstehen Blockaden, die zur Lähmung führen können, somit übersieht man manche Stufe und fällt hinunter.......

Wenn man aufmerksam ist, neugierig und doch wachsam die Umwelt betrachtet, lernt man aus jedem noch so kleinem Erlebnis sich weiter zu entwickeln...

Die Seele soll frei wählen dürfen, annehmen, abwenden oder leiden, glücklich sein oder nur im stillen leuchten,

durch Manipulation entstehen Blockaden, die zur Lähmung führen können, somit übersieht man manche Stufe und fällt hinunter.......
Seele tut aber nichts

Wenn Du auf Deine Seele 'hörst', ist es nicht, wie man sagt, die INNERE STIMME ?

Werbung:
@birgit
So ist es. Nun sind die Menschen nicht auf dem gleichen Level, was die Weiterentwicklung angeht.So hat wohl jeder seinen eigenen Weg, oder ?

Zurück
Oben