Musikempfehlung Meditation Chakrenreinigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lavendel

Neues Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
7
hallo ihr lieben,
erst einmal möchte ich mich vorstellen: ich bin 33 jahre jung, verheiratet, noch keine kinder und auf der suche...ich beschäftige mich seit längerer zeit mit esoterischen themen, bin ein fan der aromatherapie und des autogenen trainings. an das meditieren hab ich mich lange nicht rangetraut, habe aber nun durch das at einen weg dahin gefunden.
meine frage nun: kann mir jemand eine cd für meditation empfehlen? ich find das recht schwer, es gibt so viele cds auf dem markt...im moment beschäftige ich mich mit den chakren, das finde ich sehr interessant und habe für mich auch das gefühl, meine chakren reinigen zu wollen. mein hund ist vor 3 monaten gestorben und irgendwie fühle ich mich seitdem blockiert und möchte mir quasi selbst helfen. wäre schön, wenn sich jemand meldet.
liebe grüße
lavendel
 
Werbung:

Hekate

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
548
Ort
Essen/Werlte
Huhu,

es gibt eine relativ gute geführte Chakra-meditation von Sharamon. Für den Anfang ist die wirklich sehr gut geeignet.

LG
Hekate
 

lavendel

Neues Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
7
hallo ihr zwei,
vielen dank, werd mich gleich mal auf die suche machen...

lavendel
 

mina73

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
961
Ort
schweiz
Dead@now schrieb:
Lavendel,

http://www.sivasakti.com/

runter scrolen bis Meditation Music

hier kannst du fuer saemtliche chakren mp3 laden, rechte sind auch geklaert

have fun

Dead@now

hi dead now!
habe grade so rumgesurft und was zu chakren gesucht, stiess dann wieder mal auf unser forumchen. habe mir dann deinen tipp (s.o.) angesehen, eine datei geladen, mir angehört und mir blieb das herz stehen...

ist dir bekannt, dass da harte techno-rhythmen sind? das kann ja wohl nicht wahr sein... techno gut für seele???

gruss
mina
 

esothera

Mitglied
Registriert
20. März 2004
Beiträge
105
Ort
im Norden
Hallo Mina,

Chakra - Meditation, da gibt es eine Komplettausgabe mit diesem Namen (2 CD's), auf einer CD die geführte Meditation und auf der anderen wunderschöne Klänge falls Du Dich allein auf die Reise begeben möchtest. Dem ganzen ist ein kleines Büchlein mit Informationen beigefügt,
u.a. auch über Amazon erhältlich. (Falls nötig, helf ich Dir gern, sie zu finden)

Hierbei kriegst Du garantiert keinen Schock, diese harmonischen Klänge führen Dich zu einer wirklich tiefen Entspannung.

Es gibt auch das Chakra-Handbuch, falls Du Dich weiter informieren möchtest...

Vielen in meinem Bekanntenkreis hat diese Meditation sehr gut getan.

Liebe Grüße
esothera
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben