Musik zum Weinen!

• Ersteller Ersteller Toffifee
  • Erstellt am Erstellt am
Lacht mich nicht aus, aber ich muss immer heulen bei "Mamatschi schenk mir ein Pferdchen"
Aber niemanden weitersagen ....
Gut, dass ich das Lied so gut wie nie höre

Meine Tochter ist vor kurzem ausgezogen und ich hab ihr zum Auszug eine CD aufgenommen mit "Baby, Baby it´s a wild world" - ich konnt es anfangs im Studio nicht singen, weil ich nicht über den ersten Refrain gekommen bin. Ich hatte ständig den Heulkloß in Hals ...

Love
Mandy

Werbung:
So dumm es sich auch anhört, das Lied hat noch nicht einmal einen Text :P

Clint Mansell - Lux Aeterna...Das kann ich einfach zu jeder Stimmung hören, auch wenn ich sehr traurig bin...

Kennen bestimmt ganz wenige nur, leider.

Böhse Onkelz - Kann ich nur Lieben wenn es schmerzt
(Ballade, da kann ich weinen, aber sowas von heftig)

Du, nur du! von Xavier Naidoo und Ben Becker..... ist vom Rilke Project.

Kennt das zufällig wer von Euch? Ich sags Euch, Gänsehaut-garantie. Das Gesungene von X. Naidoo kombiniert mit der Stimme von Ben Becker, ach....

SEHR empfehlenswert!!!! :cry3:

Schluchzer garantiert sind bei mir bei folgenden Liedern, egal in welcher Stimmung ich vorher war:

- Dreams last so long von Jewel
- Closest thing to crazy von Katie Melua
- Goodbye my lover von James Blunt (ok, das hat ne Vorgeschichte...) aber die anderen beiden, die berühren mich halt so, dass ich da auch wenn ich gut drauf bin, ein Wässerchen ins Auge bekomme ;-)

Sonst gilt bei mir eher, dass wenn ich mega-sentimental bin (oder unter PMS leide :stickout2), dann bringt mich auch die Melodie der Milka-Werbung zum weinen....Situationsabhängig schaffen es dann schon viele Lieder, mich zum heulen zu bringen. Oder aber eben auch, mich in super-gute Laune zu versetzen.:banane:

Mich machen songs zum weinen eher depressiv, worauf ich richtig lustige lieder höre, dann gehts wieder.
Musik zum weinen, zb. dont say yes, dont say no, und love hurts, da kriege ich eine krise, leider.
Und da müssen immer wieder fröhliche lieder abgespielt werden, das hilft mir sehr gut.:)

Blind Guardian und Demons & Wizards (Metalbands, beide haben den gleichen Sänger) bringen mich mit Sicherheit zum weinen.. besonders Fiddler on the green... wer metal nicht kennt sollte sich die beiden gruppen wirklich reinziehen.. metal ist danach nicht mehr das gleiche!!!!!!!!!!!

aber aus irgendeinem Grund auch Hurt von Christina Aguilera... ich bin kein Mensch der Pop mag oder diese Sängerin schon immer toll fand aber was sie da aufgenommen hat ist einfach der HAMMER. Ich muss da einfach immer an meine Oma denken, aber noch krasser denke ich an meinen Vater, obwohl der noch lebt 0o!!! Ich hoffe auf seiner Beerdigung "Hurt" für ihn singen zu können...

"seems like it was yesterday, that i saw your face,
you told me how proud you were, but i walked away...

...are you looking down on me,
are you proud of who I am???"

so wunderschön.. diese Frau hat sich toll gewandelt, mir egal ob das Lied von einem ghostwriter ist (was ich für wahrscheinlich halte)!

und: gaaaaaaaaaaaaanz wichtig, PINK: conversations with my 13 year old self, ist auf dem neuen album (i'm not dead, insgesamt sehr empfehlenswert), sie trifft sich als 13-jährige wieder, absolut GENIAL

wer pink mag und das nicht kennt, kennt pink nicht wirklich!!!!

Blind Guardian und Demons & Wizards (Metalbands, beide haben den gleichen Sänger) bringen mich mit Sicherheit zum weinen.. besonders Fiddler on the green... wer metal nicht kennt sollte sich die beiden gruppen wirklich reinziehen.. metal ist danach nicht mehr das gleiche!!!!!!!!!!!

Ja... Hansi kann so viele Emotionen mit seiner Stimme ausdrücken... *sich vor Hansi verneigt* er ist einfach der Beste....Fiddler ist da was ganz Besonderes, vor allem wegen der traurigen Hintergrundgeschichte....
So richtig Tränen in den Augen hatte ich bei dem neuen Meisterwerk von Blind Guardian: All The King's Horses.
Das Lied muss man hören, um das Gefühl zu verstehen... >.< es lässt sich nicht in Worte fassen... (naja, nicht von mir)

Werbung:
Zurück
Oben