Musik und Rückführung

majare

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
1
Irgendwo habe ich gehört, dass man instinktiv die Klänge der alten Volkslider der Heimat gerne hat. Leider ist es bei mir nicht so, ich mag zwar die alten kärtner Volkslieder aber heimisch fühle mich bei der aragonischen Jota, bei süd- und mittelamerikanischer Musik und auch bei alten napolitanischen Liedern (da bin ich mir nicht ganz sicher, den mein Grossvater spielte mir diese Musik auf der Geige als ich noch ein Baby war). Konnte das in Verbindung mit früheren Leben stehen?
 
Werbung:
Hallo!
Kann - muß aber nicht!
Es ist nicht notwendig alles das "scheinbar von der Norm" abweicht in seine Bestandteile zu zerflücken ;-)
Du magst was Du magst! Alles gut so wie es ist.
Musik ist ein wichtiger Schwingungsträger und daher ist es wichtig das einem gefällt was man anhört, egal was andere dazu sagen.
 
Zurück
Oben