Sich selbst rückführen

Shila Eluah

Mitglied
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
64
Ort
Berlin-Köpenick
Hallo und Namaste

Ich war bisjetzt immer der Meinung das Rückführungen nur qualifizierte Leute machen können und habe auch nie probiert mich selbst zu hypnotisieren mir ist aber vor paar tagen was voll komisches passiert.

Ich habe jemanden massiert und wir haben Chillout Musik gehört und plötzliclh konnte ich ihm dinge aus seiner Kindheit sagen , er wollte das dann aber nicht also habe ich gedacht komme ich lieber zu mir. Also war ich dann in meiner Kinderzeit und irgendwie wurde die bilder immer älter bis ich merkte wie ich mich selbst im bauch meiner mutter sah und fühlte dann ging ich noch früher udn sah wie ich als Pfarrer in Mexico gearbeitet habe in Yucatan ( habe grosse Verbindung zu der Insel) und wie ich aber die Indianer dort kennenlernte und auf deren Seite war und wie man mich dann nicht mehr dort haben wollte. Habe auch gesehen wie man mich von einem Felsen gestossen hatte udn habe miterlebt , wie es sich anfühlt zu ertrinken, das war sehr krass.

Meint ihr das war eine so ne Art Eigenrückführung oder hab ich das nur halluziniert.

Lg Shila Eluah
 
Werbung:
Hallo und Namaste

Ich war bisjetzt immer der Meinung das Rückführungen nur qualifizierte Leute machen können und habe auch nie probiert mich selbst zu hypnotisieren mir ist aber vor paar tagen was voll komisches passiert.

Ich habe jemanden massiert und wir haben Chillout Musik gehört und plötzliclh konnte ich ihm dinge aus seiner Kindheit sagen , er wollte das dann aber nicht also habe ich gedacht komme ich lieber zu mir. Also war ich dann in meiner Kinderzeit und irgendwie wurde die bilder immer älter bis ich merkte wie ich mich selbst im bauch meiner mutter sah und fühlte dann ging ich noch früher udn sah wie ich als Pfarrer in Mexico gearbeitet habe in Yucatan ( habe grosse Verbindung zu der Insel) und wie ich aber die Indianer dort kennenlernte und auf deren Seite war und wie man mich dann nicht mehr dort haben wollte. Habe auch gesehen wie man mich von einem Felsen gestossen hatte udn habe miterlebt , wie es sich anfühlt zu ertrinken, das war sehr krass.

Meint ihr das war eine so ne Art Eigenrückführung oder hab ich das nur halluziniert.

Lg Shila Eluah

Das Letztere!;)
 
hallo shila eluah,

es kann möglich seien das man sich selber zurück versetzen kann.
Mann kann die Rückführung auch ohne Hypnose machen sondern einfach über einen spiegel.
Aber wenn du dich selber Hypnotiesiert wer bringt dich zurück in das Dieseits.
mit gruß
cruisader
 
@ shila eluah

huhu

erstmal glückwunsch-ja das war eine rückreise -kann auch gut sein das du mal schamne im irgendein vorleben warst..daher hast du dann auch die begabung.dich selbst in den alpha-zusatnd zu verstezen und bei dir und andere in dei vergangenheit zu gehen/zu reisen ;)

versuche dich doch einfach darin,wenn es dir gegeben wurde,dann nutze diese wissen und die gabe doch..damit kannst du dir und anderen auch eine hilfe sein ;)


lg
 
hallo shila eluah,

es kann möglich seien das man sich selber zurück versetzen kann.
Mann kann die Rückführung auch ohne Hypnose machen sondern einfach über einen spiegel.
Aber wenn du dich selber Hypnotiesiert wer bringt dich zurück in das Dieseits.
mit gruß
cruisader

Hy, habe ähnliche Erfahrungen. Hab mich auch schon selbst zurückversetzt.
 
Hallo zusammen

Danke euch allen für die Antworten.

Ja ich habe schon länger das Gefühl gehabt das ich sowas kann hab mir sowas aber nie getraut weil ich ja keine Hypnotiseurausbildung habe udn mir das auch mit meiner Grundsicherung nicht leisten kann, leider.

Aber vielleicht sollte ich einfach diese Fähigkeit mehr trainieren würde gerne auch meine anderen Leben wissen.

Lg Shila Eluah
 
hallo shila eluah,

es kann möglich seien das man sich selber zurück versetzen kann.
Mann kann die Rückführung auch ohne Hypnose machen sondern einfach über einen spiegel.
Aber wenn du dich selber Hypnotiesiert wer bringt dich zurück in das Dieseits.
mit gruß
cruisader

Es ist nicht das Problem, wer dich zurück bringt. Du kannst auch schön einschlafen und dann hier und jetzt aufwachen. Viel größeres Problem ist, wenn deine "Sicherungen" nicht funktionieren und es kommt zu Situationen, die du ohne fremde Hilfe nicht verlassen kannst, weil du zusehr in der Situation gefangen bist. Wirst vielleicht dort als Hexe verbrannt.... Oder du wirst hier gestört (durch den Briefträger), dann kann es zu großen Problemen kommen (Herzflattern u.v.m.). Wenn dir dort ein Hai den Kopf abreist, dann brauchst du sicherlich die Stimme des Terapeuten, dass du zwischendurch auch weisst, dass du hier bist und das einigermassen überlebst :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben