Musik (ausgelagert aus "sternenflug unterwegs ...")

Ja, interessant, und kannst ja noch am Rhythmus arbeiten.

Obwohl, es gibt auch ein neues Duett von mir tatsächlich:

Mag die andere schon verlinkte Version aber lieber.

Nebenbei hat mein hier "ungeliebter" Mountain-Song jetzt 2 Likes bekommen schon (3. ist meiner, aber bei der geringen Reichweite ist das ganz in Ordnung), aber ja, es geht schon noch besser sicher, als diese Version. Was ich eben noch versucht hatte wie angekündigt, klappte aber nicht...
Siehste - hat doch geklappt!
Hübscher Song!👍

Werbung:
Wieder Credits gehabt, und damit erst mal genug von dem Song, da ich morgen wohl noch was neues schreiben will.

Getaggt als "nordic folk, nordic folk ballad, powerful female singer, epic ballad"...
Wie auch immer :P :D, das Ergebnis ist jedenfalls ein passend mögliches für diese Lyrics aus meiner Sicht, Musik ist schön kalt und frisch wie in den Bergen jedenfalls.

Neue Version von "The mountains in the sky" also :), 2 leicht verschiedene Versionen ab Minute 2:07, vermutlich ist die zweite besser.

Natürlich meine Lyrics, und ebenso wie immer die Musik von der KI:

P.S: Ok, wenn man die Styles so abkopiert, dann verlinkt man zu den Style-Seiten von Suno, interessant. Da kann man schauen, was es sonst mit den exakten Tags gibt.

Und noch eine ganz neue Version des Mountain Songs mit einem schönen stillen Mittelteil (habe die Extension darauf angepasst, manchmal muss man auf die KI eingehen und mitspielen ;)), nur verändert mit dem Tag "echoing female singer", sonst gleich getaggt.

Glaube es ist fein so nun mit diesen Lyrics, bin sehr zufrieden jetzt (egal was das für ein Musik-Stil jetzt ist oder nicht), Song hat jetzt auch traurige Untertöne, was sehr gut passt auch zu dem Anlass (Laura Dahlmeiers tödliches Unglück), warum ich ihn geschrieben habe.

Werbung:
Zurück
Oben