Musik (ausgelagert aus "sternenflug unterwegs ...")

Werbung:
Das finde ich cool!

Klar, ist auch besser als die Version für den Berg-Song welche ich bisher erstellen konnte.

Übrigens funktioniert mein vorheriger Song mit den Bergen tatsächlich nicht gut ohne "Nordic folk metal" Tag (probiert gerade), zumindest nicht ohne weitere Tags, und nicht ganz unerwartet, habe ihn für diese Combo geschrieben, anders als das oben jetzt, wo "Nordic Folk" allein gut funktioniert und es auch so geplant war.

Jetzt mal wie beim ersten Mal, aber ohne das experimentelle Alphorn. :P
Sehe dann gleich...

Ansonsten ist SYS v4.5 Version oben Beitrag #405 mit von mir offenbar inspirierten Lyrics (haha ok) interessant und gut (ich bin kein Hater, einfach nur mal so), aber ganz anders getaggt, selbst anders als sein v3.5 Song im Vergleich und demonstriert daher jetzt nicht wirklich was gezeigt werden sollte, dass v.3.5 sucks. :D

Allerdings, Duette würde ich mit 3.5 so nicht probieren.

Klar, ist auch besser als die Version für den Berg-Song welche ich bisher erstellen konnte.

Übrigens funktioniert mein vorheriger Song mit den Bergen tatsächlich nicht gut ohne "Nordic folk metal" Tag (probiert gerade), zumindest nicht ohne weitere Tags, und nicht ganz unerwartet, habe ihn für diese Combo geschrieben, anders als das oben jetzt, wo "Nordic Folk" allein gut funktioniert und es auch so geplant war.

Jetzt mal wie beim ersten Mal, aber ohne das experimentelle Alphorn. :P
Sehe dann gleich...

Ansonsten ist SYS v4.5 Version oben Beitrag #405 mit von mir offenbar inspirierten Lyrics (haha ok) interessant und gut (ich bin kein Hater, einfach nur mal so), aber ganz anders getaggt, selbst anders als sein v3.5 Song im Vergleich und demonstriert daher jetzt nicht wirklich was gezeigt werden sollte, dass v.3.5 sucks. :D

Allerdings, Duette würde ich mit 3.5 so nicht probieren.
Ich habe ein paar Duette von V 3.5!
Das Ausgeprägeste ist das hier!
Da singen sie zusammen und einzeln -
Tags - Volksmusik, Chor

Aber Achtung, Trigger!

Volksmusik!
Mein einzigstes Herbstgedicht - dabei liebe ich Herbstgedichte
(a La " Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppel Felder...), aber selbst kann ich nicht so gut über Natur reimen!

Ist halt leicht sperrig im Text, weil ja gar nicht als Liedtext gedacht und Rechtschreibfehler sind auch drin.
Aber viel Duo!☺️

Das ist nicht inspiriert, das ist der Text, wenn man es "richtig" macht.

Haha "richtig" ok, du bist halt ein Narzisst, dem das nur selbst nicht auffällt. ;)

Ist nicht verkehrt was du versuchst, aber mag den Flow in meinem lieber (fehlt hier etwas im Vergleich), und das Post-Intro hat keinen Reim mehr.

Ansonsten hatte manches auch einen Sinn, welchen deine "richtige" :P Version nicht mehr beinhaltet:

They told me I should stay
More close then to the ground
They told me I should lay
So close all on the floor

Das ist zum Beispiel ein Bild dafür, dass die Sängerin die Ratschläge so interpretiert, dass man also fast wie tot dann unten verweilen soll. Der erste Teil ist quasi der normale Ratschlag, nahe am Boden zu bleiben (Stay close to the ground), und die zweite Wiederholung ist im Grunde Spott darüber. Am besten also hinlegen wie ein Toter schon (Tote liegen am Boden), dass man sich auch ganz sicher nicht verletzen kann. Musst du natürlich nicht mögen, das Bild, die Idee, aber deine Version beinhaltet diese Idee eben überhaupt nicht mehr.

Oder:
"Feisty waaay" harmoniert gut, fei-way, man kann natürlich schon fearless hier nehmen, sicher, aber es gibt Gründe es nicht zu tun, wenn wir hier jetzt mit "richtig" oder "falsch" kommen. :D

Werbung:
Ich habe ein paar Duette von V 3.5!
Das Ausgeprägeste ist das hier!
Da singen sie zusammen und einzeln -
Tags - Volksmusik, Chor

Aber Achtung, Trigger!

Volksmusik!
Mein einzigstes Herbstgedicht - dabei liebe ich Herbstgedichte
(a La " Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppel Felder...), aber selbst kann ich nicht so gut über Natur reimen!

Ist halt leicht sperrig im Text, weil ja gar nicht als Liedtext gedacht und Rechtschreibfehler sind auch drin.
Aber viel Duo!☺️

Ja, interessant, und kannst ja noch am Rhythmus arbeiten.

Obwohl, es gibt auch ein neues Duett von mir tatsächlich:

Mag die andere schon verlinkte Version aber lieber.

Nebenbei hat mein hier "ungeliebter" Mountain-Song jetzt 2 Likes bekommen schon (3. ist meiner, aber bei der geringen Reichweite ist das ganz in Ordnung), aber ja, es geht schon noch besser sicher, als diese Version. Was ich eben noch versucht hatte wie angekündigt, klappte aber nicht...

Zurück
Oben