Filomena
Sehr aktives Mitglied
Das finde ich cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich cool!
Das finde ich cool!
Ich habe ein paar Duette von V 3.5!Klar, ist auch besser als die Version für den Berg-Song welche ich bisher erstellen konnte.
Übrigens funktioniert mein vorheriger Song mit den Bergen tatsächlich nicht gut ohne "Nordic folk metal" Tag (probiert gerade), zumindest nicht ohne weitere Tags, und nicht ganz unerwartet, habe ihn für diese Combo geschrieben, anders als das oben jetzt, wo "Nordic Folk" allein gut funktioniert und es auch so geplant war.
Jetzt mal wie beim ersten Mal, aber ohne das experimentelle Alphorn.
Sehe dann gleich...
Ansonsten ist SYS v4.5 Version oben Beitrag #405 mit von mir offenbar inspirierten Lyrics (haha ok) interessant und gut (ich bin kein Hater, einfach nur mal so), aber ganz anders getaggt, selbst anders als sein v3.5 Song im Vergleich und demonstriert daher jetzt nicht wirklich was gezeigt werden sollte, dass v.3.5 sucks.
Allerdings, Duette würde ich mit 3.5 so nicht probieren.
Kenne ich nicht, aber hübscher Song, schöner Rhythmus, coole Melodie.
Das ist nicht inspiriert, das ist der Text, wenn man es "richtig" macht.
Ich habe ein paar Duette von V 3.5!
Das Ausgeprägeste ist das hier!
Da singen sie zusammen und einzeln -
Tags - Volksmusik, Chor
Aber Achtung, Trigger!
Volksmusik!
Mein einzigstes Herbstgedicht - dabei liebe ich Herbstgedichte
(a La " Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppel Felder...), aber selbst kann ich nicht so gut über Natur reimen!
Ist halt leicht sperrig im Text, weil ja gar nicht als Liedtext gedacht und Rechtschreibfehler sind auch drin.
Aber viel Duo!![]()