Sternenflug
Sehr aktives Mitglied
Von wann ist dann "Ellas Berlin?"Mir fällt gerade nix ein.Außerdem habe ich meine 20 Jahre alte Kaffeemaschine repariert.^^
Und wen interessiert jetzt die Kaffeemaschine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wann ist dann "Ellas Berlin?"Mir fällt gerade nix ein.Außerdem habe ich meine 20 Jahre alte Kaffeemaschine repariert.^^
Dankeschön für's Lob!Das ist so klasse! Wollte gleich schuhplattlern (sagt man des so)?
Fängst du jetzt auch schon mit dem GrammatikScheiß an? Bitte nicht!
MichUnd wen interessiert jetzt die Kaffeemaschine?
Ich meinte damitGrammatikscheiß?
Welcher Grammatikscheiß?
Makier' mich doch bitte. Aber bitte nicht in Gossensprache. Danke.Ich meinte damitdieses schräge Dingdie Person, die in meinem thread aufgeklatscht ist und der Meinung war, Verbesserungen in Texte/Grammatik von Psi vornehmen zu müssen ...
Ist der Text von dir? Was ist mit dir passiert? Der ist klasse!
Leider gar nix - nicht einmal Chat GPT kann etwas damit anfangen!Gibt es etwas Neues betr.
<Nasche Fate Sade> bzw. den "lieben Vater?"
"Heut gibts nur Sternenlicht ..."
Bitte beantworten, @Filomena!Ist der Text von dir? Was ist mit dir passiert? Der ist klasse!
Yep - auch ich war einmal jung!Ist der Text von dir? Was ist mit dir passiert? Der ist klasse!
Ich nehms zurück: Ich muß erst die Grammatik kontrollieren![]()