Afropop - auch sehr hübsch!
Ich will etwas episches - ich habe auch schon ein Konzept!
Wünsche gutes Gelingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Afropop - auch sehr hübsch!
Ich will etwas episches - ich habe auch schon ein Konzept!
DankeschönWünsche gutes Gelingen.
vergiß es einfach, psi! du machst sehr gute sachen & schön, daß du sie mit uns teilst!
Vielleicht kreiert 4.5 etwas was eher nach deinem Geschmack ist dann, wenn/falls das ausprobierst.
Theoretisch würdest du einzelne Zeilen ändern und nicht den ganzen Song. Funktioniert aber eher so määääHabe mich nun für 2026 für einen Kurs "Musikproduktion im Tonstudio für Anfänger" angemeldet (und hoffe, daß mein Enthusiasmus bis dahin auch anhält!)
Fummele mich zwar so (auch mit eurer Hilfe) ein und durch, doch es ist was ganz anderes, jemanden direkt die zwei/zweieinhalb Stunden bei dir zu haben, dem du live Löcher in den Bauch fragen kannst und der live z. B. Korrekturen in deinem Programm/Song vornimmt.
Soviel zu:
Bis dahin frage ich euch und habe bis dann auch einiges an Erfahrung mitzubringen - auch gut.
Apropos Fragen:
@SYS41952, bist du hier?
@PsiSnake
@Filomena
Es geht mir heute, wie gestern angekündigt, um <style-tags>.
Bei dir, @PsiSnake, sehe ich, daß du die tags unter die strophen, zwischen den Zeilen anbringst.
Ist das Ergebnis das gleiche, wenn ich das nicht im Songtext mache, sondern es in der <style-description> präzisiere?
Gratuliere zum Kurs und viel Erfolg!Habe mich nun für 2026 für einen Kurs "Musikproduktion im Tonstudio für Anfänger" angemeldet (und hoffe, daß mein Enthusiasmus bis dahin auch anhält!)
Fummele mich zwar so (auch mit eurer Hilfe) ein und durch, doch es ist was ganz anderes, jemanden direkt die zwei/zweieinhalb Stunden bei dir zu haben, dem du live Löcher in den Bauch fragen kannst und der live z. B. Korrekturen in deinem Programm/Song vornimmt.
Soviel zu:
Bis dahin frage ich euch und habe bis dann auch einiges an Erfahrung mitzubringen - auch gut.
Apropos Fragen:
@SYS41952, bist du hier?
@PsiSnake
@Filomena
Es geht mir heute, wie gestern angekündigt, um <style-tags>.
Bei dir, @PsiSnake, sehe ich, daß du die tags unter die strophen, zwischen den Zeilen anbringst.
Ist das Ergebnis das gleiche, wenn ich das nicht im Songtext mache, sondern es in der <style-description> präzisiere?
Versteh ich nicht.Theoretisch würdest du einzelne Zeilen ändern und nicht den ganzen Song. Funktioniert aber eher so määää