Sternenflug
Sehr aktives Mitglied
deine butter sys - sie ist perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergiß es einfach, psi! du machst sehr gute sachen & schön, daß du sie mit uns teilst!Aber kann wohl für nichts garantieren, da ich auch mit den vorherigen Vocals kein Problem hatte...![]()
Bei mir eher Experimental, an Texte habe ich bloß 5 neue geschrieben und mindestens 16 alte Gedichte verwendet - mich interessiert am Meisten verschiedene Stilrichtungen auszuprobieren -
momentan habe ich allerdings nur mehr den "Sound von Afrika" im Fokus und bin schon ein bisschen am recherchieren - wie und was.
Typisch als Text wäre eine kleine Geschichte - irgendwas: der Löwe schläft heute Nacht, das Nilpferd ist unten an der Wasserstelle usw.
...und ich kann eigentlich keine Geschichten schreiben und erzählen...
Vielleicht schreibe ich einfach wieder einen Gospel mit viel afrikanischen Elementen...wer weiß... und lege dann Suno wieder aufs Eis...
höchstens, dass mich ganz spontan wieder etwas inspiriert.
Ich denke aber eher in Deutsch und als volkstümlicher Schlager > Back to the Roots...
Musikalisch finde ich es OK!Hmm ok, noch ein Song, esoterisch inspiriert:
Aber kann wohl für nichts garantieren, da ich auch mit den vorherigen Vocals kein Problem hatte...![]()
übrigens: meine heute gestellte frage betr. <published text editieren>, habe ich hinbekommen!
morgen habe ich ne frage zu style-tags.
doch jetzt erst mal gute nacht ...
Afropop - auch sehr hübsch!
Gute Nachtübrigens: meine heute gestellte frage betr. <published text editieren>, habe ich hinbekommen!
morgen habe ich ne frage zu style-tags.
doch jetzt erst mal gute nacht ...