Musik (ausgelagert aus "sternenflug unterwegs ...")

Werbung:
Bei mir eher Experimental, an Texte habe ich bloß 5 neue geschrieben und mindestens 16 alte Gedichte verwendet - mich interessiert am Meisten verschiedene Stilrichtungen auszuprobieren -
momentan habe ich allerdings nur mehr den "Sound von Afrika" im Fokus und bin schon ein bisschen am recherchieren - wie und was.
Typisch als Text wäre eine kleine Geschichte - irgendwas: der Löwe schläft heute Nacht😄, das Nilpferd ist unten an der Wasserstelle usw.
...und ich kann eigentlich keine Geschichten schreiben und erzählen 😞...
Vielleicht schreibe ich einfach wieder einen Gospel mit viel afrikanischen Elementen...wer weiß... und lege dann Suno wieder aufs Eis...
höchstens, dass mich ganz spontan wieder etwas inspiriert.
Ich denke aber eher in Deutsch und als volkstümlicher Schlager > Back to the Roots :D...

Meine sind quasi alle neu eigentlich, bei dem was ich aber gerade verlinkt habe direkt oben, habe ich tatsächlich ein Gedicht aus dem Forum verwendet, aber dann ausgebaut. Hatte zwar Deutsch LK usw., aber existierte nichts mehr, und habe mittlerweile viel mehr Lyrik geschrieben als jemals zuvor.

Schade, lyrische Geschichten schreiben bin ich selber wohl gut darin. Andere können vielleicht besser 10 Metaphern in einen Text stellen, wobei man damit aber auch übertreiben kann.

Afrikanischer Song, sowas habe ich auch probiert:

Werbung:
Zurück
Oben