Musik? Auch ein Teil von Euch???

Hallo,

also ich finde wohl, dass musik gefühle auslöst, ich kann auch ein neues lied hören ohne erinnerungen und ein gefühl dafür kriegen. klar waren die gefühle schon da, aber sie werden doch neu ausgelöst in mir und geben mir wieder etwas.

musik egal welche, ob band vogel oder ein windspiel ist ein harmonisiertes zusammenspiel von tönen und das ist oft was ich suche, harmonie, egal in welchem zustand, ob harmonie zusammen mit energie oder zusammen mit friede oder trauer ist doch wurscht.

manche lieder regen zur freude an, manche zu taten, manche einfach zum nachdenken oder nur genießen. andere haben erinnerungen, welche gefühle bringen. auch ich mach gern musik, da sing ich die gefühle frei und krieg wieder klarheit in mich oder lebe die gefühle aus.

Manchmal gibt mir die musik antwort auf meine fragen, es gibt so schöne wege mit musik.

Nun jeder sieht das anders und es ist schön zu lesen, wieviele möglichkeiten es gibt diese sache zu sehen.

einen schönen abend wünsche ich Euch - Andi
 
Werbung:
ja musik kann uns in andere dimensionen versetzen.
sie weck emotionen in manigfaltiger art in uns.
so umfangreich unsere gefühle sind so auch die musik.

ja deshalb könnt ich mich auch nie festlegen welche musik-richtung ich mag.

ich liebe musik von a wie amadeus bis z wie zz top:D


gruss sunnylight:stickout3 :move1: :roll:
 
Ha da wollt ich smilies schicken und bin rausgeflogen, so wat aber auch.

Nun ja, noch ein Versuch

A gleich Alphaville
B gleich Bob Dylan
C gleich Celine Dion
D gleich David Bowie
E gleich Enimen
F gleich Frank Sinatra
G gleich George Harrisson
H gleich Hot Stoff
I gleich Ich will - usw.

Binchen mach weiter für mich, danke, bin zu müde. :jump3: :drums: :gitarre:
 
ja die gefühle, die sie auslöst, ist einfach das wunderbare daran.
man kann eine art meditation vollziehen---->wunderschön!

in welch anderer athmosphäre läßt es sich bequem auf dem sofa liegen, in träumen schwelgen und abschweifen vom alltag, als bei seiner geliebten musik???

egal, ob klassik, rock, was auch immer........die persönliche musik für die ganz persönlichen gefühle

:sleep3: ---->mir fehlt der auf dem sofa liegt "smilie":D
 
Ja ja ja so einen smilie will ich auch - wer macht hier die smilies - wen kann ich damit nerven? Los raus damit.

Jetzt läuft auch noch: I can't stop loving you - mein bett schreit

Gute nacht Ihr Lieben - bis denne Eure Andi
 
It´s a long, long time ago
It was a strange story
A girl loved a boy
Well - you have to know
When a witch is lovin
She´s loosin her magic

One cold evening at home
The boy found her broom
And the lies flew away
And she looked at him
And was filled with magic
And she said to him
And she got her magic

Cause this ist witchcraft babe and it is everywhere
In the wood, in the sea and the moon got it - yeah
This ist witchcraft babe and it is everywhere
That shimmering and glimmering is what I am

And Miss Elliot with that
Really ugly Tweed pullover
And these striking red shoes
They´re witness of time long ago
Close your eyes and see
That she´s beautiful
But it´s not the way you thought
Take care of the secrets
That old witches told

I´m not doubtful about you
See - I tie knots in my shoelaces
Let me sleep in your arms
We are at home
Where we are loved

Cause this ist witchcraft babe and it is everywhere
In the wood, in the sea and the moon got it - yeah
This ist witchcraft babe and it is everywhere
It will make you loose if you think about shoes
 
......intressanter, guter Text. Den kenn ich doch....

von welcher Gruppe war der noch gleich??? Muß mal nach dem Lied luggen gehn.....

grußi
lacu
 
Werbung:
Ist von Wonderwall ...

Ich war gerade mit meinem Sohn im Regen ...

... und hab unentwegt dieses Lied gesungen ...

während wir beide durch die Pfützen gesprungen sind, jippiiiiii ...

Mußte es einfach haben ...

:love2:

mara
 
Zurück
Oben