Mummenschanz Kokolores...

Den erträgt man ganz ohne Alkohol auch nicht.

Da ich das Wochenende für mich hab - der Bärenkönig ist alleine in die Wachau gefahren - hab ich ein
alkoholfreies Wochenende. Allein schmeckts halt nicht.
Dafür umso mehr Fitness-Studio. Ich war grad ursportlich. Hab zwei Stunden durchgepowert. Jetzt bin ich
so herrlich zufrieden und tiefenentspannt - und überleg mir, ob ich mir eine Pizza bestellen soll ... :D
Du gesundest zusehends wieder :D

Ich vertrag den Alohol nicht mehr sehr gut.
So trink ich nur mehr alle paar Monate einen.
Ganz gesund will ich ja auch nicht sterben..:D..aber so fällt mir auf jeden Fall mein Intervall-Fasten sehr viel leichter, weil ich sonst immer Hunger bekomme, wenn ich was trinke.
Die Kilos rauschen runter wie nix....:)

Werbung:
Du gesundest zusehends wieder :D

Ich vertrag den Alohol nicht mehr sehr gut.
So trink ich nur mehr alle paar Monate einen.
Ganz gesund will ich ja auch nicht sterben..:D..aber so fällt mir auf jeden Fall mein Intervall-Fasten sehr viel leichter, weil ich sonst immer Hunger bekomme, wenn ich was trinke.
Die Kilos rauschen runter wie nix....:)

Yepp - ich war auch gestern schon wieder trainieren.

Am Wochenende will ich sonst schon guten Wein trinken. Schon, weil ich da ja auch aufwendiger koche, brauchts dazu ein Kochweindl, damit auch alles wirklich gut wird.
:D

Yepp - ich war auch gestern schon wieder trainieren.

Am Wochenende will ich sonst schon guten Wein trinken. Schon, weil ich da ja auch aufwendiger koche, brauchts dazu ein Kochweindl, damit auch alles wirklich gut wird.
Das versteh ich vollkommen :D
Man will ja als Köchin schließlich ka schlechte Nachred haben....:cautious:

Und noch dazu so schicke rote Stieferl :D

Ich hab ja a totale Schwäche für rote Schuhe.
A Astrologin hat mir mal erklärt, dass rote Schuhe erden und ich mach das ganz instinktiv, weil ich horoskopmäßig als Waage/Zwilling ja a totaler Luftikus bin....:cautious:

Hätt ma des jetzt a geklärt.

Ich hab meinen roten Schuhen ein eigenes Regal gewidmet. Ich trag die aber eher selten - bis auf die
roten Converse, die durften sogar mit nach Teneriffa :D

Mir hat mal wer gesagt, dass Rauchen und scharfes Essen erdet. Ich als Zwilling brauch das natürlich verstärkt. Und noch ein paar rote Schuhe mehr, schaden bestimmt auch nicht.
Esoterik kann tatsächlich richtig Spaß machen.

Ich hab meinen roten Schuhen ein eigenes Regal gewidmet. Ich trag die aber eher selten - bis auf die
roten Converse, die durften sogar mit nach Teneriffa :D

Mir hat mal wer gesagt, dass Rauchen und scharfes Essen erdet. Ich als Zwilling brauch das natürlich verstärkt. Und noch ein paar rote Schuhe mehr, schaden bestimmt auch nicht.
Esoterik kann tatsächlich richtig Spaß machen.

Und Rotwein natürlich nicht zu vergessen!
Der erdet ganz besonders :D

Lass mich Dein Guru sein :guru:
Meine Tipps kosten nix....ich mach das aus reiner Menschenfreundlichkeit :clown2:

Werbung:
Und Rotwein natürlich nicht zu vergessen!
Der erdet ganz besonders :D

Lass mich Dein Guru sein :guru:
Meine Tipps kosten nix....ich mach das aus reiner Menschenfreundlichkeit :clown2:

Wie sagt die Zippe immer: Ein Glas Rotwein und eine Zigarette - das ist ein kleines Stück vom Glück.

Da ist man so entspannt, das ersetzt eine Stunde meditieren ...

Zurück
Oben