Mummenschanz Kokolores...

Werbung:
und meine Lieblingsgeschichte in der Kindheit gabs nur als Comic...erst viel viel später wurde sie verfilmt (in allen Sprachen verständlich!) . Der Held wurde sogar mit einem Denkmal geehrt...

:)

Kannte ich auch nicht. Aber es gibt auch heutzutage süße Kindersendungen, mit meinen zwei älteren Enkelinnen (4 und 6) schau ich zB öfter Peppa Pig.

:)

Kannte ich auch nicht. Aber es gibt auch heutzutage süße Kindersendungen, mit meinen zwei älteren Enkelinnen (4 und 6) schau ich zB öfter Peppa Pig.

wir wiederum haben noch keine eigenen Enkel, borgen uns aber Kinder aus dem Freundeskreis aus und gehen mit ihnen ins Kino, um Kinderfilme anzuschauen.
Soviel zu Mut, wir brauchen Alibi!

Ja, mit Kindern zusammen zu sein ist klasse, vor allem wenn man sie wieder abgeben darf. Ich weiß, das war ein Zwieback, stimmt aber wirklich ;)

Oder ich sags mal so: Ich finde, es ist ein Privileg, wenn man mit einem Kind befreundet sein darf.

Die Vierjährige sagte letztens mit ernster, feierlicher Miene zu mir, Oma, gell, der Marzipan ist aber schon sehr lange gestorben...sie meinte aber Mozart, bin ich dann später draufgekommen, sie kennt ihn von den Kugeln...:LOL:

Ja, mit Kindern zusammen zu sein ist klasse, vor allem wenn man sie wieder abgeben darf. Ich weiß, das war ein Zwieback, stimmt aber wirklich ;)

Oder ich sags mal so: Ich finde es ist ein Privileg, wenn man mit einem Kind befreundet sein darf.

Die Vierjährige sagte letztens mit ernster, feierlicher Miene zu mir, Oma, gell, der Marzipan ist aber schon sehr lange gestorben...sie meinte aber Mozart, bin ich dann später draufgekommen, sie kennt ihn von den Kugeln...:LOL:

da ist einmal liken zu wenig :D echt eine schöne Geschichte...:love:

Werbung:
Zurück
Oben