Hirn martern ohne Denkerfolg: Dann war Matangis lullendes lallendes Koan doch ein wenig wirksam. Wie schön, 9 Sekunden nichts sagender Verstand.
Ja, dafür danke ich sehr, das ist mir wohl bekommen und Dein Nonsens sehr willkommen
Aus dem Turm fallen: In die Rosen oder Dornen hinein, das ist die Frage, oder kann man das eine eben nicht ohne das andere haben?
kyrie eleison, die Dornen haben doch grad erst Rosen getragen, dass die das Sprungtuch betten für Dich

nicht dass Du nun schimpfest, das mag katholisch klingen, ist aber heidnischen Ursprungs und noch vor-römisch und hoffentlich hier im Sprachleitfaden legitim ... außerdem ... gefällt Dir das Rosenblütenbettchen?
Bei mir spielt das Leben nach wie vor auf den schwarzen und weißen Tasten Klavier. Mir soll's recht sein. Dann bleibe ich in der Mitte und lausche.
Oh, ja, wie weise, in der Kunst übe ich mich auch; bald werden wir die grauen Tasten zwischen schwarz und weiß entdecken, mit denen man den Klang zwischen den Tönen anschlagen kann und die Worte aus der Stille vernimmt
wie Du siehst, bekommt mir die von Dir erhaltene Rezeptur zur Heilung des ständigen Denkens, ich bin ja noch nicht wach und schreibe ohne Absicht so vor mich hin, nicht handelnd, einfach so ... gleich wird der Kaffee wirken und ich erwache, da werd ich dann putzen, um ja nicht zu grübeln, nur Träumen und Unsinn zur Erholung mag gestattet sein für die Hirnkur
Die Träume entstauben: Unbedingt! Aber was ist der Kärcher der Wahl? Welchen Bartwisch nimmt man her? Fragen über Fragen...
ich träumte eine Lösung für dieses Dilemma: Ich zerschneide die Deckmäntelchen des Vergessens und des Schweigens in Streifen, löchere meinen alten Hut durch, ziehe die Streifen durch die Löcher im Hut; dann nehme ich diesen kreativen Lumpenfeudel, tunke ihn in ein umweltfreundliches Reinigungsmittel "pulvertrockener Humor", öffne das Fenster für den frischen Wind des neuen Tages und wische wie Beppo Straßenkehrer durch ... und durch ....
mal sehen, was bei rauskommt
oh ich werd wach, bevor mir mein Hirn wieder Sinnvolles sagt, muss ich fort ...
also
Schönen Tag .... !
Alles Liebe
eva