Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die gibt's jetzt in Herzform.
Bei uns Pfannkuchen , wenn auch unlogisch. Und weich mit viel Marmelade müssen sie sein. Nicht solche aufgeblasen Bälle mit Puderzucker drüber.
In der Endzeit blödeln die Menschen nur noch rum und scheissen sich nix mehr. Der Faschingstanz wird in Form einer Endabrechnung der Trip in Lucys Krallenpfoten sein.
Auch heute ohne die Endzeit ist eines gewiss: Wir leben (noch) in einer Spassgesellschaft, welche sich über Egotrips und Selbstdarstellung definiert. Heute ist das "Haben und Erleben" das Nonplusultra und wer sich dem auch nur teilweise entziehen mag, wird nicht als Teil derselbigen integriert und muss wählen, zwischen Kontakten zu Mitmenschen und der Einsamkeit des "Abwege-Gehenden".
Wählt man das Zweite, so lebt man "freier" aber zum Preis der Einsamkeit, oder man wählt das Erste und ist zwar immer in Gesellschaft aber nur solange man "mitzieht" und nichts hinterfragt. Welcher Weg der richtige ist, kann hier nicht definiert werden, weil für jeden ein anderer Weg der richtige sein kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.