Mummenschanz Kokolores...

Die Einladung an "Narren" in diesem Thread mitzuschreiben muss dich angelockt haben. Willkommen also, @Romulus, der Poetry Slammer unter den Satanisten.:cool:
Diese Reaktion nützt dir nichts, nur deine Umkehr also weg vom Gaudi und Spass und Blabla hin zur Erweckung.
Aber Verzerrung ist und bleibt halt die Wonnestube der unwissenden Menschen.

Werbung:
Diese Reaktion nützt dir nichts, nur deine Umkehr also weg vom Gaudi und Spass und Blabla hin zur Erweckung.

Es rührt mich, wie sehr du dich um mein Seelenheil sorgst. Oder kriegen diesen Vortrag jetzt alle von dir, die hier ein, zwei Witze machen?

Ich habe mal eine Kurzgeschichte geschrieben, einer der Protagonisten hieß Ernst Steif. Ich glaube, solche frißt dein Freund am liebsten.

Die Teleno

Es rührt mich, wie sehr du dich um mein Seelenheil sorgst. Oder kriegen diesen Vortrag jetzt alle von dir, die hier ein, zwei Witze machen?

Ich habe mal eine Kurzgeschichte geschrieben, einer der Protagonisten hieß Ernst Steif. Ich glaube, solche frißt dein Freund am liebsten.
Für dein Seelenheil bist du selbst verantwortlich. Du kannst ruhig noch 100 Jahre so reagieren, das nützt dir aber nichts . Das sind alles nur kreisende Gifte in deinem Innern.

Scheint dir viel dran zu liegen, hier bestimmen zu wollen, wer wann Spass haben darf. Wenn du gerade keinen hast, sollen die anderen gefälligst auch keinen haben, gö? Ich nenne das Würgeschlangenmentalität. Kümmere dich also lieber um die Gifte, die in deinem Inneren kreisen. Du weißt schon, der Balken im eigenen Auge. Wennst schon grad so eine Phase der Läuterung hast. Scheint deine erste zu sein, so übereifrig wie du predigst.

Und jetzt ist hier für mich mit dir OT Ende. Irgendein Admin hat den Thread ins UF Allgemeines verschoben, ohne mich zu fragen oder zu informieren, dann brauch ich hier aber auch keine ungebetenen religiösen Diskussionen, schon gar keine mit mittelalterlichem erhobenem Zeigefingercharakter.

Morgen werde ich hier enthüllen, dass ich die Tante vom Fred vom Jupiter bin. Verrat ich jetzt aber nur dir, behalts derweil also für dich! Die anderen sind heute noch nicht soweit.:cool:

Und jetzt muss ich echt mal was tun. Der Kampf gegen den Gott des klebrigen Staubes, du verstehst? Habe wieder mit dem Glöckchen geklingelt, wieder ist keiner gekommen.:(

A: Jeden Morgen klingle ich mit meinem Glöckchen nach meinen Dienern.
B: Du hast Diener?
A: Nein, aber ein Glöckchen...

:whistle:
Madame haben gerufen? :sneaky:

Madame ist verstimmt. Die Zeugen Jehovas waren da...und wollten mich bekehren. Mit einem völlig verstaubten Bartwisch* aus dem 14 Jhdt.

Für die Deutschen:*kleiner Handbesen
Quargel, lass dich nicht verstimmen sonst muss ich dich vertrimmen. Tätä tätä täterätä

Werbung:
Zurück
Oben