Mummenschanz Kokolores...

Werbung:
Gestern hab ich dich zu diesem Thread angestiftet. Heute verrätst du erste Geheimnisse. Was kommt morgen? :D:barefoot::D

Morgen werde ich hier enthüllen, dass ich die Tante vom Fred vom Jupiter bin. Verrat ich jetzt aber nur dir, behalts derweil also für dich! Die anderen sind heute noch nicht soweit.:cool:

Und jetzt muss ich echt mal was tun. Der Kampf gegen den Gott des klebrigen Staubes, du verstehst? Habe wieder mit dem Glöckchen geklingelt, wieder ist keiner gekommen.:(

A: Jeden Morgen klingle ich mit meinem Glöckchen nach meinen Dienern.
B: Du hast Diener?
A: Nein, aber ein Glöckchen...

:whistle:

In der Endzeit blödeln die Menschen nur noch rum und scheissen sich nix mehr. Der Faschingstanz wird in Form einer Endabrechnung der Trip in Lucys Krallenpfoten sein.

In der Endzeit blödeln die Menschen nur noch rum und scheissen sich nix mehr. Der Faschingstanz wird in Form einer Endabrechnung der Trip in Lucys Krallenpfoten sein.

Donnerwetter, seids ihr schon so amikal, per Lucy und Romy ?

Oder erscheinst du hier im Narrenkostüm des Endzeitpropheten?

Ich sag ja, Endzeit passiert jedem, ist also irgendwie immer. Wenn wir Glück haben, unsere erst in frühestens zwanzig, dreißig Jahren. Sollten wir im selben Alter sein.

Und: Wenn Humor nicht zu den ältesten menschlichen Eigenschaften gehört, will ich kein Mensch mehr sein.

Donnerwetter, seids ihr schon so amikal, per Lucy und Romy ?

Oder erscheinst du hier im Narrenkostüm des Endzeitpropheten?

Ich sag ja, Endzeit passiert jedem, ist also irgendwie immer. Wenn wir Glück haben, unsere erst in frühestens zwanzig, dreißig Jahren. Sollten wir im selben Alter sein.

Und: Wenn Humor nicht zu den ältesten menschlichen Eigenschaften gehört, will ich kein Mensch mehr sein.
Wenn ihr euch nur noch zu helfen wisst durch Faschingstanz und Gaudi,dann bleibt halt in dem Death Train sitzen. Lucy hat schon den Tisch gedeckt für seine Gäste und lächelt siegessicher.

Wenn ihr euch nur noch zu helfen wisst durch Faschingstanz und Gaudi,dann bleibt halt in dem Death Train sitzen. Lucy hat schon den Tisch gedeckt für seine Gäste und lächelt siegessicher.

Sterben muss man eh irgendwann, egal ob man in seinem Leben verbittert oder fröhlich ist...... Nari :clown2:

Fein. Wir bringen nen Haufen Rezepte für krass gute Salatsoßen mit.(y)

Werbung:
Zurück
Oben