Muf-Smalltalk III XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich schätze, die Investition war's wert, in dem Fall, und schon arg weniger als vorher, unterm Strich.

praktisch wirst Du harmloser

in der Aussage radikaler:

aber ich kann das nicht besser zusammen fassen wie Du heute Abend. Das ist nicht sehr gesund

Wenn diese Investition für Dich "wert" ist....... Du meine Güte, jetzt auch noch Deine persönliche Rechtfertigung.....

Ich bekomme hier so ein Feedback, von ganz bestimmten Leuten, weil diese Leute dich als Alphatier betrachten
... die diesen Personen verbieten, eine andere Perspektive mich betreffend einzunehmen als das bislang der Fall war, weil sie darauf konditioniert sind, ihre jeweilige Position im Rudel auszufüllen, was i.d.R. bedeutet, dir zuzustimmen.

Ich wollte bloß zum Ausdruck bringen, dass dein Dogmatismus bzgl. deiner von dir ausgearbeiteten Systematiken mich wie immer ankotzt, ich es für möglich halte, dass du dich auf deine alten Tage diesbezüglich immer noch weiterentwickelst, dich aber nicht dazu zu zwingen gedenke.
Naja, immerhin kann ich mir an dir beweisen, dass ich inzwischen auch mit dummen Kühen einigermaßen umgehen kann *g*
Mich hätte eine positive Überraschung eher gefreut, ehrlich gesagt.
Aber naja, Vergänglichkeit ist allgegenwärtig, verändern kann sich alles jederzeit, und Vergewaltigungen braucht es dazu eigentlich nicht.

ich würde, fürs erste, still sein

N8

Ich bekomme hier so ein Feedback, von ganz bestimmten Leuten, weil diese Leute dich als Alphatier betrachten und du auf mich eine ganze Menge Dinge projizierst, bzw. mir ganz bestimmte Dinge unterstellst, die so mal zugetroffen haben mögen, möglicherweise teils immer noch zutreffen, aber zu einem ganz großen Teil mEn auf Projektion deinerseits beruhen...
... die diesen Personen verbieten, eine andere Perspektive mich betreffend einzunehmen als das bislang der Fall war, weil sie darauf konditioniert sind, ihre jeweilige Position im Rudel auszufüllen, was i.d.R. bedeutet, dir zuzustimmen.

Wer wären denn diese Leute???

Guten Morgen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben