Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, sooo kann man das doch aber auch nicht sagen, dass Simi damit etwas zu tun hätte.
Der eine sieht in mir eine Lernschwäche, der andere einen Hang zur Perversion, der Dritte sagt, etwas wäre Dummheit u.s.w.
d.h. je mehr ich schreibe, desto mehr Feedback erhalte ich doch auch.
Da kann ich dann darüber grübeln, wie unfertig und labil ich bin oder wie klug und schön. Ich kann mir jeden Tag aufs Neue alles Mögliche einreden lassen oder auch nicht. Das Leben ist schööööön
Nochmal schnell für die Hausfrauen unter uns: die einen lernen leichter, was sie sehen- die anderen, was sie hören. Die dritten begreifen am Ehesten über ihre Hände.
Und die Fähigkeit, alle Sinne gleichermassen stark nutzen zu können, wäre demnach keine Schwäche- sondern Stärke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.