Muf-Smalltalk III XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
brauchst nix zu interpretieren -nimm, wie es ist.

da du dich trotz der ausführlichen erklärung immer wieder bloss der bestätigung eigener perversen (lies: verdrehten) interpretation gewidmet hast,
war/ist die erwähnte neigung deinerseits offensichtlich.

und das ist noch nicht mal das thema...
dient bloss als ablenkung, die eine schwäche als stärke verkleidet ist.

das thema kann hier weiterdiskutiert werden, falls du daran ehrlich ein interesse hast:

https://www.esoterikforum.at/threads/160973

Das tue ich eben nicht- es nehmen, wie es ist. Genau das ist der Punkt. Wieso sollte ich das tun? Und deine Sicht abzulehnen, ist Verdrehung? So ein Schwachfug, also wirklich!
Ich bin ein freier Mensch und darf nehmen, was und wo ich will und ablehnen ebenso.
Und es geht weiter: "wenn du, dann..." Schon wieder mit einer Vorgabe, was ich dann zu tun habe. Da reagiere ich mit einem Schmunzeln drauf, rein spielerisch versteht sich. ;)

Ich bleibe dabei, dich so zu sehen, wie ich dich sehe. Unsicher und mit einem Hang zur Weinerlichkeit. Attraktivität ist für mich was anderes, nämlich Klarheit im Ausdruck.

Das tue ich eben nicht- es nehmen, wie es ist. Genau das ist der Punkt. Wieso sollte ich das tun? Und deine Sicht abzulehnen, ist Verdrehung? So ein Schwachfug, also wirklich!
Ich bin ein freier Mensch und darf nehmen, was und wo ich will und ablehnen ebenso.
Und es geht weiter: "wenn du, dann..." Schon wieder mit einer Vorgabe, was ich dann zu tun habe. Da reagiere ich mit einem Schmunzeln drauf, rein spielerisch versteht sich. ;)

Ich bleibe dabei, dich so zu sehen, wie ich dich sehe. Unsicher und mit einem Hang zur Weinerlichkeit. Attraktivität ist für mich was anderes, nämlich Klarheit im Ausdruck.

:lachen:

Ich bin jetzt trotzig.:D

Das tue ich eben nicht- es nehmen, wie es ist. Genau das ist der Punkt.

Das mal ehrlich jetzt zur Abwechslung wenigstens.:)

Wieso sollte ich das tun?

Weil:

Und deine Sicht abzulehnen, ist Verdrehung?

es nicht SEINE Sicht ist. Also auch nicht SEIN Anspruch.:D (Thema: BILD=Lernen):D

So ein Schwachfug, also wirklich!

Jo, das wissen wir.:D

Denn dann:

Das tue ich eben nicht- es nehmen, wie es ist. Genau das ist der Punkt.

trotzig

:D

Die Schwäche als Stärke verkleidet.

:umarmen:

So etwa >>

:confused: Gaia, du bist ein nachplapperndes, geistloses Frauchen im Kindchenschema- und selbstverständlich ist das nicht meine Sicht, also erhebe ich keinen Anspruch darauf.
Ich schreibe das auch nur, weil ich nicht mehr bockig sein möchte.
Herzlich gern geschehen :umarmen:

du kannst das geschilderte gar nicht ablehnen, denn du hast es noch nicht begriffen ;)
anstatt das kommunizierte zu begreifen, hast du dir einen scheinbaren ersatz vor die augen gestellt.
als ob das nicht reichte, versuchtest du diesen dazu noch mir zu unterstellen.

und das ist die kompensation, oder, was im verlinkten thema als "versuch der legitimation" erwähnt wird.

natürlich ;)

genau. und diese stellung ist, u.a. das, was im thema als psychotisches erwähnt wird.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben