Muf-Smalltalk III XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Labert mal schön weiter, das ist mir hier zu doof. Wenn einer noch was will, weiss er, wo er mich findet :umarmen:

Werbung:
Aso und noch ergänzend: Das ist auch sehr indirekt und hinterrücks, deshalb ist es, wie ALnei schon schrieb - eine Ablenkung.

Sayalla, dir ist das also zu doof? :D

Nichts anderes haben wir zu dieser Thematik hier im Forum schon oft geschrieben. "Ist halt dumm" - ja.

Aber ich hab gehört, dass die Dummheit evolutionär bedingt aussterben wird.:)

:zauberer1

Labert mal schön weiter, das ist mir hier zu doof. Wenn einer noch was will, weiss er, wo er mich findet :umarmen:

Und das ist dann der Umgang mit dem Dummen: "Die anderen sind alle doof/blöd und ganz doll bööööööse, deshalb geh ich jetzt woanders hin und mach dort einfach weiter.":D

Das ist der Moment, wo Bereitschaft entstehen kann, Sayalla. Mal den Schwachen schwach sein lassen und den Starken stark.

Ganz simple.

:kiss4:

Das hab ich auch gehört. Die soll angeblich mit dem Wassermannzeitalter in die Freiheit gehen.
Ich hoffe nur nicht, dass man dann die Freiheit hat, doof zu sein *lach.

:D

Siehste, geht doch. Ich seh's wie ALnei und nenn es Bereitschaft, den Anderen als Ergänzung zu verstehen. (mit Humor)

Und das ist dann der Umgang mit dem Dummen: "Die anderen sind alle doof/blöd und ganz doll bööööööse, deshalb geh ich jetzt woanders hin und mach dort einfach weiter.":D

Das ist der Moment, wo Bereitschaft entstehen kann, Sayalla. Mal den Schwachen schwach sein lassen und den Starken stark.

Ganz simple.

:kiss4:

Mit meinem bischen Hausfrauenplüschologie kann ich das leider noch nicht sofort auf Anhieb erfassen. Ich werde dann also mal ganz gezielt meine Lernschwäche anvisieren, all meine Muster zur Strafe in die Ecke stellen und freudestahlend *wuff* machen. :banane:

Mit meinem bischen Hausfrauenplüschologie kann ich das leider noch nicht sofort auf Anhieb erfassen. Ich werde dann also mal ganz gezielt meine Lernschwäche anvisieren, all meine Muster zur Strafe in die Ecke stellen und freudestahlend *wuff* machen. :banane:

Ich weiss zwar jetzt nicht, wie du auf eine Lernschwäche bei dir kommst, aber m.E.. ist das nicht gegeben.

Oft ist es doch eigene Sturheit, Eitelkeit, oder einfach nur nen Bock und bei ganz harten Fällen Neid. Aber vielleicht ist Neid auch nur der Ursprung von den Dreien. Weiss nicht genau.

Ich weiss zwar jetzt nicht, wie du auf eine Lernschwäche bei dir kommst,

Die hab ich aufgezeigt bekommen, seit Simi schlau genug war, die verfügbaren Daten zu einem Horoskop zusammen zu basteln. Sie tat das aus reiner Fürsorge, um mir zu erklären, wieso ich nicht richtig zitieren kann.
Ja, die Leute hier sind immer so herzenswarm. Man verkennt sie ja oft alle total, stattdessen muss man sich ihnen liebevoll annähern und ihre Wirkung einfach mal geniessen. :umarmen::kiss4:

Ich bin jetzt schon richtig dolle gespannt, wie ich morgen bin. :banane:

Werbung:
Die hab ich aufgezeigt bekommen, seit Simi schlau genug war, die verfügbaren Daten zu einem Horoskop zusammen zu basteln. Sie tat das aus reiner Fürsorge, um mir zu erklären, wieso ich nicht richtig zitieren kann.
Ja, die Leute hier sind immer so herzenswarm. Man verkennt sie ja oft alle total, stattdessen muss man sich ihnen liebevoll annähern und ihre Wirkung einfach mal geniessen. :umarmen::kiss4:

Ich bin jetzt schon richtig dolle gespannt, wie ich morgen bin. :banane:

Ich nehme an ungefragt?

Dennoch ist eine Sache zwischen dir und ihr, würde ich meinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben