MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat spätestens dann was mit Mipa zu tun, wenn diese meint ihre Moral und Werte Vorstellungen (Herzenswärme, Eiskalt,Empathie) anderen überzustülpen, und dabei gleichzeitig ignoriert(Kälte) das Ihre Zitierei Nachteile für andere bedeutet.:) Wosn da die Grenze/Respekt?

neutraler und weniger selbstverleugnend formuliert:
..., wenn diese ihre Moral- und Wertvorstellungen gegenüber Menschen mit anderen Moral- und Wertvorstellungen kommunikativ zum Ausdruck bringt.

Was dann die tatsächliche "Respektlosigkeit" angeht, so ist doch deutlich zu erkennen, dass hier zahlreiche "Alteingesessene" "respektlos" gegenüber anderen User vorgehen, weil sie in deren Kritikäußerungen Respektlosigkeit, ja, Majestätsbeleidigungen erleben.

Der Vergleich der beiden Äußerungsformen zeugt doch deutlich, dass hier Personen nicht als Personen behandelt werden, die eine eigene, freie Meinung vertreten dürfen, sondern dass hier bestimmte Magie-Vorstellungen, die keineswegs universal sind, verwendet werden, um einen Hierarchie-Egregor zu reproduzieren, der missbräuchlich verwendet wird.

Werbung:
Das hat spätestens dann was mit Mipa zu tun, wenn diese meint ihre Moral und Werte Vorstellungen (Herzenswärme, Eiskalt,Empathie) anderen überzustülpen, und dabei gleichzeitig ignoriert(Kälte) das Ihre Zitierei Nachteile für andere bedeutet.:) Wosn da die Grenze/Respekt?

Sys, ich kann keine negative Gesinnung bei Mipa rauslesen, sie ist weder beleidigend noch provozierend, sie ist sogar noch nett wenn sie euch antwortet, sorry....das mit dem Zitieren finde ich ein wenig Prinzipienreiterei, und wenn hier Blinde mitlesen ist das natürlich für diese schon von Nachteil, du aber kennst dich bestens aus mit dem PC........ausserdem kann ich in ihren letzten posts nicht erkennen, dass sie wo reingekritztelt hat....

eigentlich wollte ich gar nicht mehr hier posten, ich sehe auch keinen Sinn mehr^^

Darüber, dass hier manche Leute wegen "nichts" gesperrt wurden.

Offensichtlich, was ist jetzt hier anders im Vergleich zu vorher?

Sys, ich kann keine negative Gesinnung bei Mipa rauslesen, sie ist weder beleidigend noch provozierend, sie ist sogar noch nett wenn sie euch antwortet, sorry....das mit dem Zitieren finde ich ein wenig Prinzipienreiterei, und wenn hier Blinde mitlesen ist das natürlich für diese schon von Nachteil, du aber kennst dich bestens aus mit dem PC........ausserdem kann ich in ihren letzten posts nicht erkennen, dass sie wo reingekritztelt hat....

eigentlich wollte ich gar nicht mehr hier posten, ich sehe auch keinen Sinn mehr^^

Du musst schon lesen was ich schreibe.

Ich habe weder was von negativer Gesinnung,Provokation , Beleidigung und/oder das sie unfreundlich ist, geschrieben sondern schlicht von Ignoranz.

Im besonderen dann, wenn sie Empathie einfordert WÄHREND sie gleichzeitig willentlich ignoriert das sie laufend Nachteile durch Ihre Art des Zitieren produziert.Willentlich deshalb, weil ja so viele hier behaupten, sie würde laufend und immer wieder deswegen niedergemacht werden, was ich einfach mal so stehen lasse.

Deswegen wirst Du von mir, behaupte ich jetzt mal, relativ wenig bis keine Beiträge finden, in denen ich von anderen verlange, das sie nach meinen persönlichen Moralvorstellungen handeln und sich nach deren Maßstäben wandeln.Ich bin durchaus in der Lage Dir zu sagen, dass Du ein ********* bist und gegebenenfalls auch das aus meiner Sicht zu begründen, aber ich würde Dir nicht sagen dass Du ein besserer Mensch werden musst.
Oder diverse andere Metaphern, die in die gleiche Richtung gehen.

Sorry dass ich mich einmische,:)
aber wie geht denn das mit dem
Zitieren richtig?
Ich "erschlage" die Leute immer
mit meinen endlosen Textblöcken
und verscheuche sis dadurch...
Das möchte ich vermeiden.

Wie kopiere ich die eckige Klammer
dahin, wo immer ich sie
haben will?

Lg. Vogelkatze

Darüber, dass hier manche Leute wegen "nichts" gesperrt wurden.

Offensichtlich, was ist jetzt hier anders im Vergleich zu vorher?

Wie gesagt, ich werde hier nicht über die SPerre von Usern sprechen. Das ist etwas was nur die Forumsleitung und die jeweiligen User angeht.

Eins kann ich aber sagen, die FOrumsregeln gelten für alle gleich und so wird es auch immer bleiben.

Werbung:
Du musst schon lesen was ich schreibe.

Ich habe weder was von negativer Gesinnung,Provokation , Beleidigung und/oder das sie unfreundlich ist, geschrieben sondern schlicht von Ignoranz.

Im besonderen dann, wenn sie Empathie einfordert WÄHREND sie gleichzeitig willentlich ignoriert das sie laufend Nachteile durch Ihre Art des Zitieren produziert.Willentlich deshalb, weil ja so viele hier behaupten, sie würde laufend und immer wieder deswegen niedergemacht werden, was ich einfach mal so stehen lasse.

Deswegen wirst Du von mir, behaupte ich jetzt mal, relativ wenig bis keine Beiträge finden, in denen ich von anderen verlange, das sie nach meinen persönlichen Moralvorstellungen handeln und sich nach deren Maßstäben wandeln.Ich bin durchaus in der Lage Dir zu sagen, dass Du ein ********* bist und gegebenenfalls auch das aus meiner Sicht zu begründen, aber ich würde Dir nicht sagen dass Du ein besserer Mensch werden musst.
Oder diverse andere Metaphern, die in die gleiche Richtung gehen.

Da gab und gibt es immer wieder dickere Eier, die hier gelegt werden, als das was Mipa macht.
Und: ich habe dich schon gelesen Sys, nur nach wie vor sehe ich keinen Grund deswegen so auf sie loszugehen, sie ist harmlos, da muss man nicht 20 Seiten drauf knüppeln^^

ich muss hier zamräumen, gleich Feierabend :banane:

:winken5:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben