1. Geht es nicht um dich als Person hier, sondern um das Verhalten, bzw. was das genau bedeutet.
2. Bist du nicht die Erste bei der dieses Verhalten benannt wurde und
auch begründet. Schau mal Mipa, vor vielen Jahren kam ich
auch völlig neu hier und hab gemeint, die Weisheit mit Löffel gefressen zu haben, das mag durchaus
auch so gewesen sein, nur hab ich eines dabei völlig vergessen - nämlich mich. Sprich, was ich genau tat. Ich vergaß mich, hatte weder Grenzen, noch alzeptierte ich die Grenzen anderer. Und der Punkt des Zitierens war
auch bei mir ein Thema, welches genau dieses Überschreiten und das Nicht-Akzeptierens veranschaulichte. Ich rebellierte dann
genauso wie du jetzt und nahm persönlich, nur ist das kein vernünftiger Umgang, weder mir gegenüber, noch jemand anderen gegenüber, weil's einfach zum Tei immer noch blind ist. Ich hab's damals
auch nicht verstanden, es hat, lass mich mal kurz überlegen, bestimmt ein dreiviertel Jahr gedauert. Ich ging
auch in Konkurrenz mit Dani damals. Ich tat das aus Eifersucht! Heute weiss ich, wie unnötig das letztlich ist.
Nein, eher die Frage, weshalb nicht?
Und genau das ist der Punkt. Ich fühlte mich damals
auch angegriffen, eben weil ich mich extrem mit dem identifiziert habe und dabei bemerkte ich gar nicht, dass ich es die ganze Zeit war, die angriff.
[...]
Gib dir doch vielleicht
auch mal ein bisschen Ruhe und leck deine Wunde.