MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gut, habs gerade ausprobiert, tatsächlich funktioniert es, zugegeben.
ABER: Wenn in mehrere Zitate geschrieben wurde bleibt es umständlich.

funktioniert genauso einfach - alles C+P und so weiter :)

Das ist aber noch nicht mal das wirklich Schlimme. Ich möchte in meinen Zitaten z. B. keine fremden Texte haben, weil man meinen könnte sie seien von mir und ich hätte sie nur farblich unterlegt. Derartige Missverständnisse gab es denn auch schon öfters.
Und ich hab auch schon manchmal etwas übersehen, weil es in fremde Zitate hineingeschrieben war und erst beim wiederholten Hinschauen war es für mich klar.

ja kann passieren...ebenso kann es passieren, daß jemand nen Text ganz unabhängig von der Farbe etc. nicht versteht. ;-)

Und last but not least: Gibt es einen plausiblen Grund, warum man es für Sehbehinderte zu einem Ding der Unmöglichkeit machen sollte hier mitzulesen ???

meinst du Farbenblinde ?

Das korrekte Zitieren ist für mich demnach keine Formsache und auch keine Prinzipienreiterei, sondern eine Frage des Respektes, der Übersicht und des Miteinanders. :)

wieviel Gewicht man dem beimißt, ist halt verschieden.

Nur gehts hier bei Mipa nicht die Bohne ums Zitieren.

:)

Nö. Nicht dass ich wüsste. Aber gut dass du mich erinnerst...:D

Dieses Arkanum wollte ich dann auch mal gelöst haben, ist durch meine Pause etwas in Vergessenheit geraten und ich helfe mir mit den Zwischenablagen aus, was natürlich sehr viel umständlicher ist. Ich werd mich also gerne erkundigen und dann lasse ichs dich wissen.

jo, danke.

@ Ninuz

Und last but not least: Gibt es einen plausiblen Grund, warum man es für Sehbehinderte zu einem Ding der Unmöglichkeit machen sollte hier mitzulesen ???

Hierbei geht es DARUM--->https://www.esoterikforum.at/threads/102231

Hm?

Daß es im MUF nebenbei meist um irgendwelche persönlichen Animositäten geht
ist doch wohl jedem, der hier öfters liest, eh klar...oder?

Fakt bleibt aber, abgesehen davon...
daß nur das korrekte Zitieren für Sehbehinderte
mit deren Leseprogrammen zu lesen ist...

Darum fände ich es schon wünschenswert,
wenn alle sich dazu entschließen könnten,
sich die Mühe zu machen, das zu erlernen...

my two cents dazu...

Luckysun

Die nächste UnterForumsMobbingTrulla... :rolleyes:

Wo war da jetzt Mobbing? Ich glaub du nimmst dich und das MUF zu wichtig....man merkt bei dir immer, dass du mit einer Meinung anderer nicht klar kommst....entweder stichelst du wie jetzt oder kommst mit Einzeilern als Troll rüber......ist jetzt nur so eine Wahrnehmung von mir

Schau, Jimmy, ich finde das Forum interessant und durchaus erhaltenswert.
Ich glaub' dran. Das stimmt.

@Jimmy

die nächste Variante wäre dann noch:
inhaltlich zusammenhanglos zu antworten
und das Gegenüber damit zu verwirren...:rolleyes:

Nur gehts hier bei Mipa nicht die Bohne ums Zitieren.
Da hast du Recht: Mipa interessiert Zitieren nicht und daher 'kämpft' sie hier paradoxerweise mit anderen Mitteln als über die 'Inhalte' von Texten.

Nicht, dass das nicht auch interessant wäre...

Da hast du Recht: Mipa interessiert Zitieren nicht und daher 'kämpft' sie hier paradoxerweise mit anderen Mitteln als über die 'Inhalte' von Texten.

Nicht, dass das nicht auch interessant wäre...

Interessant ist deine Deutung.

Einer, der fußkrank ist, kann also nicht richtig sehen. Ahja. Loge-Logik :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben