MUF-Smalltalk II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weil, was hier passiert, ist ja immer nicht so wichtig.
:D
Zwischen Belastend und Wichtig ist immer noch ein Unterschied,aber schon OK, in die Sackgasse
Auch schon ganz andere gelaufen.

Also, ich meine, sollte ich das von jemandem lesen, dem ich zutrauen würde, über das Mitleid hinaus zu sein, könnte ich das so akzeptieren und hätte nichts einzuwänden. Für so gut halte ich Sys aber nicht.

Schau Deine Meinung ist übrigens beides..Unwichtig und Unbelastend,weil diese Girlie-Ablehnungs-Pissigkeit genau das untermauert,was Dani,Ewen und paar Andere schon seit Wochen schreiben...Hormone..Hormone..

Womit Du dann offiziell vom Groupie zur Rächerin befördert worden bist..lol:D
Sorry, aber Du bist echt nicht die Erste die sich so verhält,aber bestimmt ist bei Dir alles anders...:rolleyes:

:D
Zwischen Belastend und Wichtig ist immer noch ein Unterschied,aber schon OK, in die Sackgasse
Auch schon ganz andere gelaufen.

Ich denke wirklich und ehrlich, dass dir ein gesundes Wertgefühl abgeht ;)

Tu dir einfach den Gefallen und halt dich raus, die Bemerkung war nur ein Beispiel mangelnden Mitgefühls seitens Leuten, die sich hier hinter ihren Nicks verstecken, sich anscheinend für wahnsinnig anonym halten, und ihr menschlich-soziales Niveau auf die Tiefe herunterfahren, zu der sie in ihrem "realen" Alltag nicht den Mumm haben.
Deswegen sind Powergaming und Hardcore-fiese Schlägertypen auch eher Rollen für Anfänger und Dauernoobs. Ohne dass ich da allerdings Ein-Eindeutigkeit unterstellen würde :D

Schau Deine Meinung ist übrigens beides..Unwichtig und Unbelastend,weil diese Girlie-Ablehnungs-Pissigkeit genau das untermauert,was Dani,Ewen und paar Andere schon seit Wochen schreiben...Hormone..Hormone..

nun, da handelt es sich wenigstens um Substanz.

die stereotype Wiederholung dessen gepaart mit weniger aparten Attributen führe ich auf das Vakuum zwischen einigen Ohren zurück.

Scheint ansteckend zu sein.

Ich denke wirklich und ehrlich, dass dir ein gesundes Wertgefühl abgeht ;)

Tu dir einfach den Gefallen und halt dich raus, die Bemerkung war nur ein Beispiel mangelnden Mitgefühls seitens Leuten, die sich hier hinter ihren Nicks verstecken, sich anscheinend für wahnsinnig anonym halten, und ihr menschlich-soziales Niveau auf die Tiefe herunterfahren, zu der sie in ihrem "realen" Alltag nicht den Mumm haben.
Deswegen sind Powergaming und Hardcore-fiese Schlägertypen auch eher Rollen für Anfänger und Dauernoobs. Ohne dass ich da allerdings Ein-Eindeutigkeit unterstellen würde :D

Ich kann Dich beruhigen,ich bin auch privat nen arroganter Arsch.Und irgendwann,
wenn Dein Traumprinz Dich gerettet hat,wirst auch Du das verstehen.Bis dahin koenntest Du ja mal versuchweise Deinen Ablehnungsfrust bei Dir behalten.Und nein Du bist nicht die Erste die sich genau so verhaelt.

nun, da handelt es sich wenigstens um Substanz.

die stereotype Wiederholung dessen gepaart mit weniger aparten Attributen führe ich auf das Vakuum zwischen einigen Ohren zurück.

Scheint ansteckend zu sein.

Lol..wenn jemand es schafft sich in "kurzer" Zeit, in einem Forum, sich in zwei charakterlich und auch sonst ziemlich grundverschiedene,faktisch fremde Menschen u verknallen,hat natuerlich nix mit Hormone zutun...isssklaaa..dann wars wohl doch Berechnung.

dann wars wohl doch Berechnung.

Wieso berechnung - und wofür?
Gibts dann was umsonst?:rolleyes:
Wieso nicht verlieben, wieso nicht in zwei verschiedene
typen menschen?
Wieso hormone?

Warum sprichst du nicht von gefühlen, von empathie, von verbundenheit - von liebe.
Aber eben, sie ist so typisch hier, diese eiseskälte.
Manch guter beitrag von dir oder auch von anderen mit-schreibenden mag diese nicht wettzumachen.

Das ist es letztlich auch, was viele user (wieder) von hier wegtreibt.
Und nein, etwas wärme hätte nichts mit dem absegnen bzw. bestätigen
von bestimmten meinungen oder mustern zu tun.

Wieso berechnung - und wofür?
Gibts dann was umsonst?:rolleyes:
Wieso nicht verlieben, wieso nicht in zwei verschiedene
typen menschen?
Wieso hormone?

Warum sprichst du nicht von gefühlen, von empathie, von verbundenheit - von liebe.
Aber eben, sie ist so typisch hier, diese eiseskälte.
Manch guter beitrag von dir oder auch von anderen mit-schreibenden mag diese nicht wettzumachen.

Das ist es letztlich auch, was viele user (wieder) von hier wegtreibt.
Und nein, etwas wärme hätte nichts mit dem absegnen bzw. bestätigen
von bestimmten meinungen oder mustern zu tun.
Es geht im MUF doch nur um Sympathie und Antisympathie und warum man immer wieder im MUF bei persönlichen Differenzen Dritte mit reinziehen muss oder sich Dritte, Vierte.. mit einmischen müssen ist mir ein Rätsel....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben