Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Total lustig. Vor allem, wenn man aufmerksam zu lesen in der Lage wäre, man hätte erfahren können, dass die Moderatorin Saphaary krank war und daher erst sehr spät zum Löschen und Sperren gekommen ist. ;-)

Die ganze Wahrheit (Stichwort Magie, magisch wirken) aber ist, dass Einer unter Uns einfach nicht wollte, dass der Faden so frühzeitig gesperrt wird. ^°^

Total lustig. Vor allem, wenn man aufmerksam zu lesen in der Lage wäre, man hätte erfahren können, dass die Moderatorin Saphaary krank war und daher erst sehr spät zum Löschen und Sperren gekommen ist. ;-)

Die ganze Wahrheit (Stichwort Magie, magisch wirken) aber ist, dass Einer unter Uns einfach nicht wollte, dass der Faden so frühzeitig gesperrt wird. ^°^

immer schön locker bleiben:)

kann man so sehen, ja ^^

man kann es aber auch so sehen, dass dvasia mit ihrem (nett gemeinten? helfersyndrom? ekeltrance?) versuch, den thread meinetwegen zu stoppen, sich schlussendlich dabei unterbrochen hat, mit dir über mich zu bitchen...

(wovon, wir können ja alle einfach hier weitermachen, no problem)

was ein mal mehr zeigt, dass man eben verantwortung für andere einfach nicht übernehmen kann, sondern sie eben für sich selber tragen muss.

...das ist wohl die moral von der geschicht :)

happy beltane allerseits, have fun!

:winken5:

kona

kann man so sehen, ja ^^

man kann es aber auch so sehen, dass dvasia mit ihrem (nett gemeinten? helfersyndrom? ekeltrance?) versuch, den thread meinetwegen zu stoppen, sich schlussendlich dabei unterbrochen hat, mit dir über mich zu bitchen...

(wovon, wir können ja alle einfach hier weitermachen, no problem)

was ein mal mehr zeigt, dass man eben verantwortung für andere einfach nicht übernehmen kann, sondern sie eben für sich selber tragen muss.

...das ist wohl die moral von der geschicht :)

happy beltane allerseits, have fun!

:winken5:

kona

Hallo kona,

der Beitrag Hierophant war allgemein gehalten, kannst aber natürlich gerne auch auf Dich beziehen. Was "über jemanden bitchen" genau bedeutet, wird und darf wohl Dein süsses Geheimnis bleiben. :-) Jedenfalls war doch alles gesagt soweit.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kona,

der Beitrag Hierophant war allgemein gehalten, kannst aber natürlich gerne auch auf Dich beziehen. Was "über jemanden bitchen" genau bedeutet, wird und darf wohl Dein süsses Geheimnis bleiben. :-) Jedenfalls war doch alles gesagt soweit.

lass mich doch sein wie ich bin, und lass mich auch hier im forum meinen weg gehen, auf meine art, in meinem tempo und in meine richtung.
und ich lass dich, ja?
ich finds ja ok wenn man sich sagt, dass man nicht gleicher meinung ist, aber dieses dauernde auslachen meiner art zu sein ist eine andere schublade - diffamierender.
mach doch die wieder zu, und red höflich mit mir - auch wenn ich mich anders verhalte als du würdest.

schönen abend dir

kona

Werbung:
Zurück
Oben