Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Naja, es kommt halt darauf an, was man so machen so möchte.
Ich muss den Kontakt zB zu anderen Praktizierenden nicht haben, weil ich keine Experimente oder Spielereien brauche und wenn doch dann mach ich das auf meine Art.
Aber es ist immer schön, wenn man untereinander erspüren kann und weiß wie es dem anderen geht ohne darüber geredet oder sich gesehen zu haben.
Wobei das ja eigentlich etwas sein sollte, was einen normalen Umgang ausmacht und auch eher ein Nebeneffekt ist, wenn man sich mit Magie beschäftigt.
Finde es immer saublöd dass so sagen zu müssen....wenn man sich mit Magie beschäftigt ......wenn man Magier ist.....ein Magier bla bla bla...echt dämlich :D

gesprochen wie ein magier :D

Es wird Alnei außerordentlich freuen, das Du ihm mentale Klarheit zusprichst...wer kann das besser beurteilen als Du..

Ich freu mich echt auf das Leben, in dem du mal anfangen wirst, sowas wie übersinnliche Wahrnehmung zu entwickeln. Kann vermutlich noch ein paar Inkarnationen dauern, und ich geb dir einen Tipp: Das Propagieren aktiver Blödheit wird den Vorgang nicht beschleunigen ;)

gesprochen wie ein magier :D

Du bist ein Feigling.

edit: Aber wozu schreib ich dir des eigentlich noch .. du nutzt die Gelegenheit ja doch bloß wieder, um zu beweisen, dass es ein Fehler war, und Energieverschwendung. Aber na .. deswegen schreib ich ja für mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich echt auf das Leben, in dem du mal anfangen wirst, sowas wie übersinnliche Wahrnehmung zu entwickeln. Kann vermutlich noch ein paar Inkarnationen dauern, und ich geb dir einen Tipp: Das Propagieren aktiver Blödheit wird den Vorgang nicht beschleunigen ;)

Na dann wollen wir alle mal hoffen, dass du dann schon so weit entwickelt bist, dass du nicht mehr inkarnieren brauchst :D

Bla Bla Blup...Wie machst Du das eigentlich? Stehst Du morgens schon mit dem Vorsatz deine Wyrd Imitation zu perfektionieren auf oder kommt das spontan?

Werbung:
Hm, ja, sorry. Ich weiß nicht, wie weit du dir darüber im Klaren bist, inwiefern "einzelne Starke" ihre Spuren in einem Feld hinterlassen, und das Schwert Ass bezieht sich auf einen User hier, der eigentlich ein ziemlich hohes Level hat/te(?), und das Feld hier maßgeblich mit geprägt hat. Leider hat die von ihm hinterlassene Methode den Nachteil, dass sie bei Weitem nicht für jeden geeignet ist, und bei falscher Interpretation oder Anwendung dazu tendiert, mehr Schlechtes als Gutes anzurichten.
Was sehr schade ist, eigentlich.
Das kann ich nicht beurteilen, mir fehlt die MuF-Erfahrung. Was Methoden angeht, ziehe ich mein Trial and Error durch. Mag weder folgen noch führen.

Ich hab auf Aggressivität eigentlich einfach nicht so wirklich mehr Lust.
Naja, sie hat ihren Reiz und auch ihren Wert. Aber wenn es keine Alternative zu ihr gibt, laugt sie aus. Ob du es glaubst oder nicht: Ich bin weder zum Pöbeln noch zum Streiten hier, sondern ich kam, um mich auszutauschen. Ich traf auf Schleimer, auf Wichtigtuer und auf Verrückte, suchte aber Leute, die Freude an der Magie haben, ohne sich anwanzen zu wollen, ohne herrschen zu wollen und ohne vorher den Verstand an der Garderobe abzugeben. Niemand will Spaß haben, aber alle wollen Recht haben. Also wurde ich zum *********. Oder war schon eines und passte gut dazu, wer weiß?

Du magst meine Ideen für Unfug halten (und ich deine für Hybris), aber in den Grundzügen, bitte um Entschuldigung, sind wir uns ähnlich. Ich kann dich dafür respektieren, dass du Kampfgeist und einen eigenen, munteren Willen hast. Daher erfüllen mich deine Antworten auch dann nicht mit Zorn, wenn sie heftig sind, sondern ich finde sie erfrischend und nehme den Handschuh gerne auf. Streit ist Leben, süßlich ist die Verwesung.

Nimm es, wie du es willst. :)

Zurück
Oben