Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
gerne doch.
die musik wird giftiger vom warten...
aber genau heute dachte ich mir,
dass ich mal ein kleineres projekt vollbringen könnte,
so zwischendurch...

Ich bemerke immer wieder das man kreative Phasen nicht unterdrücken sollte. Ist wie beim Coitus Interuptus, gibt nur dicke Eier :D Gut wenn Kreativität sich dann wenigstens einkanälig bündeln lässt und sich nicht sinnlos ungebündelt verplempert. Gibt nix schlimmeres, als wenn man was macht und dann am Ende feststellt das ein anderes Medium besser gepasst hätte.:rolleyes:

hehe... wobei es auch eine art schwangerschaft gibt, in der sich die form zwar vermuten lässt, und wird durch eine längere zeit erspürt.
aber ja, dicke eier sind schwer zu tragen :D

Hm, Morning-Check sagt: Geschwafel, Geschwätz, Gepluster ... das Übliche halt ...
Ich bin schon echt ganz schön froh, inzwischen anderswo Kontakte zu Leuten zu haben, die tatsächlich was praktizieren. Dass man hier sowas nicht erwarten oder vermuten sollte, könnte man sich eigentlich ziemlich schnell denken, wenn man euch mal bei euren geistigen Ergüssen zusieht.

Naja, es kommt halt darauf an, was man so machen so möchte.
Ich muss den Kontakt zB zu anderen Praktizierenden nicht haben, weil ich keine Experimente oder Spielereien brauche und wenn doch dann mach ich das auf meine Art.
Aber es ist immer schön, wenn man untereinander erspüren kann und weiß wie es dem anderen geht ohne darüber geredet oder sich gesehen zu haben.
Wobei das ja eigentlich etwas sein sollte, was einen normalen Umgang ausmacht und auch eher ein Nebeneffekt ist, wenn man sich mit Magie beschäftigt.
Finde es immer saublöd dass so sagen zu müssen....wenn man sich mit Magie beschäftigt ......wenn man Magier ist.....ein Magier bla bla bla...echt dämlich :D

Naja, es kommt halt darauf an, was man so machen so möchte.
Ich muss den Kontakt zB zu anderen Praktizierenden nicht haben, weil ich keine Experimente oder Spielereien brauche und wenn doch dann mach ich das auf meine Art.

Ich bezweifle allerdings, dass du selbst was Wirksames praktizierst, und auch, dass du irgendwann schonmal wen live getroffen hast, der es tut. Oder zumindest halte ich Letzteres für arg unwahrscheinlich.
Alnei hat irgendwo eine gewisse mentale Klarheit. Der Witz ist, dass das auch irgendwo wertlos ist, wenn's an anderen wesentlichen Qualitäten fehlt.

Das ist aber schon eine Sache, die der von ihm verehrte "Meister" nicht begriffen und realisiert hatte, und an dem Punkt wird's dann tragisch.

Dir dagegen würde wahrscheinlich schon eine Religionszugehörigkeit weiterhelfen, wenn man die Gruppe gescheit auswählte. Hier wird dir niemand helfen.

Ich bezweifle allerdings, dass du selbst was Wirksames praktizierst, und auch, dass du irgendwann schonmal wen live getroffen hast, der es tut. Oder zumindest halte ich Letzteres für arg unwahrscheinlich.
Alnei hat irgendwo eine gewisse mentale Klarheit. Der Witz ist, dass das auch irgendwo wertlos ist, wenn's an anderen wesentlichen Qualitäten fehlt.

Das ist aber schon eine Sache, die der von ihm verehrte "Meister" nicht begriffen und realisiert hatte, und an dem Punkt wird's dann tragisch.

Dir dagegen würde wahrscheinlich schon eine Religionszugehörigkeit weiterhelfen, wenn man die Gruppe gescheit auswählte. Hier wird dir niemand helfen.

:danke: für deine Wertschätzung :D

und :danke: ich komme schon zurecht gell :D

Werbung:
Zurück
Oben