Muf-Smalltalk DCLXVI

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
tja, ich find's relevant, ob Menschen sich auch entsprechend verhalten. Tust du nicht, hast du noch nie getan.
Was hab ich in dem Sinne von jemandem, der sich für wach hält, wenn er oder sie immer noch rumläuft wie ein Zombie. Kann man sich die ganze Mühe sparen, in sonnem Fall.

naja, vllt erwartest du eine bestimmte reaktion und bekommst sie nicht...
und dementsprechend einen menschen als zombie erlebst.
sieht sogar sehr so aus. und deine ewigen selbstgespräche lese ich eig. nicht,
erst recht nicht, wenn du sie in dem din a4 format ausführst.
aber die ganze gereiztheit; die finde ich dann schon wieder lustig.

Werbung:
naja, vllt erwartest du eine bestimmte reaktion und bekommst sie nicht...
und dementsprechend einen menschen als zombie erlebst.
sieht sogar sehr so aus. und deine ewigen selbstgespräche lese ich eig. nicht,
erst recht nicht, wenn du sie in dem din a4 format ausführst.
aber die ganze gereiztheit; die finde ich dann schon wieder lustig.

Ach, du bist einfach ein genauso egoistischer A** wie die Meisten hier, und daran ändern deine Wortspielchen nicht das Geringste.

Na, dann mal viel Spaß, und danke für die diesbezügliche Erleuchtung. Ich denke, wir sind dann fertig miteinander.

Reaktionen im engeren Sinne sind mir ziemlich egal. Ob jemand bestimmte Qualitäten mitbringt, interessiert mich. Und da hat Hellequin jemandem, der so eingefahren ist wie du, seltsamerweise immer noch Einiges voraus. Wenn das mal nicht schockierend ist.

*renn* noch wat los hier....?

Na, willste mal wieder das Omega-Tierchen spielen, das am Ende auch nochmal darf? :D Die Hackerei-Gruppe, die sich's berufsbedingt leisten kann, bloß wegen eines blöden Postings bis nachts nach 1 Uhr aufzubleiben, formiert sich mal wieder zu dem, was sie am besten kann... Viel Vergnügen auch dabei.

Ich für meinen Teil geh jetzt schlafen. Vielleicht haben sie ja irgendwann mal Langeweile und nehmen mit dir vorlieb ;)

Werbung:
Zurück
Oben