München

Hallo!
Ich bin heute und Morgen (2.4.) in München. Und zwar genau dort, wo Wolfgang Eggert den Stammtisch (Podiumsdiskussion) abhält, wobei man sich auf seiner Seite anmelden sollte, wo alles weitere steht (es sind noch über 60 Plätze frei) :
Googlet mit "Stammtisch München, Podiumsdiskussion", hier in diesem Forum darf man ja nichts mitteilen, ist wohl weiterhin nur small-Talk-Geseier möglich in diesem Eso-Forum !

Sonnigen Gruß sendet
Daniel
-allinformierendes.de - (84 Rubriken, meine non-political-correctness-HP )
P.S.: Das ist immer noch soetwas von krank hier, Admin, daß Ihr hier einem keine Links ermöglicht, was nur zur Info dient, diese Zensur ist nichteinmal in einer Demokratur wie Österreich oder Deutschland üblich.

Ich möchte gelöscht werden, das hat hier noch immer keinen Wert->>
"Um Links verfassen zu können, musst du 100 oder mehr Beiträge verfasst haben.

Dein Beitragszähler steht derzeit bei: 3

Erst nachdem du die Links aus deiner Nachricht entfernt hast, kannst du deinen Beitrag absenden."

Empfinde das einfach nur als krank diese Unterdrückungskultur, ist nichteinmal in Libyen der Fall (auch wenn die Massen-Medien-Lügen-Propaganda systematisch anderes umhertönt) !

Somit kann man hier auch weiterhin nur Seichtes kommunizieren und nichts mitteilen, das ist ein Auslaufmodell diese Einrichtung hier !
 
Werbung:
@starshin: kann leider hier noch keine pn schreiben, weil man dazu erst 15 Beiträge verfasst haben muss. und ich bin hier wohl eher leser denn schreiber :rolleyes:
aber vielleicht klappt es ja, wenn du mich anschreibst, dass ich drauf antworten kann, ich würd mich freuen!
liebe grüße vero
 
Ab Mai habe ich einen schönen Raum in München. Zum Musikmachen aber vielleicht auch für lockeren Gesprächskreis, warum nicht? Analog statt digital. Bei Interesse einfach Nachricht mit Mailadresse hinterlassen, dann schicke ich ne Rundmail mit dem ersten Termin.
 
Das mit dem Raum hat sich übrigens doch nicht ergeben. Daher vorerst keine Rundumeinladungen.....
 
Suche "erwachte" im Raum Rosenheim!! Ansonsten sind die die ich bisher traf noch im Tiefschlaf und reden ununterbrochen von "glücklichen Zufällen" wenn mir einer übern Weg läuft! :schmoll:
 
...und ich wie schon geschrieben hatte bin vom nördlichen Chiemsee, aber stehe vor einem hoffentlich baldigen Umzug.

Sonnigen Gruß Daniel (der hier nicht schreiben kann, da blockiert -worden-(?))
allinformierendes.de (meine H​
P-Seiten)
 
Werbung:
Ich bin auch aus München.

Da hier schon einige münchner hier unterwegs sind. Hat jemand ein Vorschlag für mich und kann mir eine schöne Gastronomie nennen wo ich ungeniert neue Leute Kennenlernen kann oder mich einfach dazu stellen um zu plaudern oder spass haben. Bitte keine Restaurands in dem Sinn "jedem dein eigener Tisch". Schon was offenes.
 
Zurück
Oben